Hund & Freund(in) !?

blacky01

Gesperrt
Profi Knochen
hey ihr wuffler,

dies ist an männliche sowie weibliche hundehalter
gerichtet. hätte ein paar fragen:

War euer freund(in) schonmal eifersüchtig auf den hund ?
Wie bekommt ihr beides unter einen hut, ohne jemanden
zu vernachlässigen ?
Wenn euer freund(in) gegen den hund wäre, würdet ihr
ihn hergeben ?
Was würdet ihr machen ?
Wer liegt euch mehr am Herzen, Freund(in) oder hund ?

Lg

Also die worte:"In hund behandelst besser als mich" kenn ich schon auswendig.
Für mich gibts da aber einen kleinen feinen Unterschied,mein Man kanns sichs richten mein Hund aber nicht.
Würde es hart auf hart gehen wäre mein Mann weg,sicher aber net meine Hunde.
Auf die Hunde eifern aber allgemein mehr meine Kinder :D

hey ihr wuffler,

dies ist an männliche sowie weibliche hundehalter
gerichtet. hätte ein paar fragen:

War euer freund(in) schonmal eifersüchtig auf den hund ?
Wie bekommt ihr beides unter einen hut, ohne jemanden
zu vernachlässigen ?
Wenn euer freund(in) gegen den hund wäre, würdet ihr
ihn hergeben ?
Was würdet ihr machen ?
Wer liegt euch mehr am Herzen, Freund(in) oder hund ?

Lg

Nein ich würde meine Hunde niemals weg geben eher den Mann aber bei meinem brauch ich da keine Angst haben er hat selber zwei Fellnasen:D

ihr seit aber flotte schreiber *gg*

@ saragossagirl da hast du recht. was sagst du
denn immer wenn dein mann das sagt ?

@ milo jop :)

@ snoopy glück gehabt ;)

ihr seit aber flotte schreiber *gg*

@ saragossagirl da hast du recht. was sagst du
denn immer wenn dein mann das sagt ?

Naja allgemein ist es ja so bei uns er wollte Hunde er wollte Katzen er wollte Ratten usw.
Ich darf Gassi gehen ich darf gaggi wegwischen ich darf füttern und an manchen Tagen sage ich ihm dann er darf mich mal am a... und ausziehen wenn ihm was net passt:D

Naja allgemein ist es ja so bei uns er wollte Hunde er wollte Katzen er wollte Ratten usw.
Ich darf Gassi gehen ich darf gaggi wegwischen ich darf füttern und an manchen Tagen sage ich ihm dann er darf mich mal am a... und ausziehen wenn ihm was net passt:D

aaaa *kaputt lach und vom sessel fall*
Sorry nur das ist soooooo komisch, ich
stell mir das grad so vor:

er sagt: "geh gassi, mach die gaggi weg, fütter die hunde !"
du sagst:" Du kannst mich mal, zieh doch aus"

*brüüüüüll*:D

mein ex war auf mein pferd eifersüchtig :D . obwohl er, wie ich im stall war, sich mit freunden getroffen hat. auch wenn ich mal nicht im stall war :rolleyes:

aaaa *kaputt lach und vom sessel fall*
Sorry nur das ist soooooo komisch, ich
stell mir das grad so vor:

er sagt: "geh gassi, mach die gaggi weg, fütter die hunde !"
du sagst:" Du kannst mich mal, zieh doch aus"

*brüüüüüll*:D
Joa und neben meinem supertollen Tierlieben Mann habe ich noch einen kl.sohn der seit 5monaten jammert ich will nen Mops oder doch nen Husky:confused: :eek:

JA alles kein problem die dumme wirds schon richten wie der vater so der sohn.:rolleyes:

ganz oben kommt der hund! dann erst mein freund. mein freund ist unabhängig, kann rausgehen, kann essen wann und was er will... aber mein hund kriegt fressen wenns ich sage, darf nur raus wenns ich sage und hat selbst keine stimme. also braucht mich mein hund, ich bin für ihn verantwortlich und nicht für meinen freund.

bei uns gibts feste hundezeiten. um 24 uhr geh ich mit ihm raus, komm um ca 00.20 wieder rein und die zeit bis 1 gehört dann meinem hund. (natürlich geh ich öfters, streichel ihn öfters usw, ist nur ein beispiel)

es gäbe schon umstände unter den ich den hund hergeben würde für meinen freund. wenn zB mein freund ne allergie bekäme die nicht behandelbar ist dann muss der hund weg. wenn mein freund plötzlich so erkranken würde dass keine zeit mehr für den hund bleibt muss der hund weg. wenn der hund agressionen bekäme die ich nicht in den griff bekommen kann muss der hund so leid es mir tut weg weil mir mein kind wichtiger ist.

natürlich ist der mein freund manchmal eifersüchtig. aber da der hund nicht ins bett darf ist das schnell wieder vorbei ;)

Ich für meinen Teil würd gar nicht mit jemandem zamgehn, der meinen Hund nicht akzeptiert....
Der wär ganz schnell weg vom Fenster ;):rolleyes:

Ich für meinen Teil würd gar nicht mit jemandem zamgehn, der meinen Hund nicht akzeptiert....
Der wär ganz schnell weg vom Fenster ;):rolleyes:

falls du aber mit jemandem zam bist
und dir jetzt nen hund gekauft hast
und dein freund der meinung ist auf
ihn eifersüchtig zu sein und zu meinen
der hund is wichtiger als dein freund ?

Lg

Dann würd ich ihm sagen, dass das Blödsinn is und er verstehen muss, dass ich jetzt natürlich ne Zeit lang komplett hundefanatisch bin, weil sich der Hund ja auch erst einleben muss. ;)

Das muss er doch verstehn....musst ihm halt erklären, dass sich das auch wieder normalisiert nach einer Zeit.
Oder du planst einfach so einmal in der Woche einen Tag ein wo du nur für ihn Zeit hast oder sowas....

Oben