Hilfe beim Internet!

ja du das habe ich fixiert!

das muß ne Interneteinstellung sein!

wenn das internet weg is is sie eh fixiert!

nur sobald ich das internet öffne seh ich keine internetleiste keine taskleiste und gar keine programm ich seh nur das internet bild ur groß!

und meine Leisten sind weg und icq und das nervt! wenn ich word öffne usw is alles normal das passt sich an, nur das internet nicht!

OK, dann schaue Dir mit der rechten Maustaste folgendes an:

Im Internet Explorer: Maus auf Leiste (fallso vorhaneden, hoffe doch) wo Datei, Bearbeiten, Ansicht usw. steht, recht drücken wo kein Text steht, dann kommt wieder ein kleines Fenster, schau was dort alles angeklickt ist, bei mir ist alles angeklickt bis auf das letzte Symboltitel. Hier kannst Du nämlich auch die Leisten einstellen, hoffe das hier dein Prob. ist!

OK, dann schaue Dir mit der rechten Maustaste folgendes an:

Im Internet Explorer: Maus auf Leiste (fallso vorhaneden, hoffe doch) wo Datei, Bearbeiten, Ansicht usw. steht, recht drücken wo kein Text steht, dann kommt wieder ein kleines Fenster, schau was dort alles angeklickt ist, bei mir ist alles angeklickt bis auf das letzte Symboltitel. Hier kannst Du nämlich auch die Leisten einstellen, hoffe das hier dein Prob. ist!

Hm.... na i werds mal am Abend probieren! hoffentlich klappts!

probiers mal am PC den du momentan bei dir hast.

Drück einfach mal F11 und schau was passiert?
Rückgängig kannst du´s auch wieder mit F11 machen.

LG

probiers mal am PC den du momentan bei dir hast.

Drück einfach mal F11 und schau was passiert?
Rückgängig kannst du´s auch wieder mit F11 machen.

LG

hm ja es is so, nur so ähnlich! in der Arbiet hab ich oben noch diese zurück leist oben aber die internet leiste a ned!

aber ich hab xp, also ich glaub das könnte es sein, das wär ja ein hit!

nur ich hab halt am laptop gar nix, und in der arbeit bleibt mir zumindest die eine leiste noch!

meine Mietzen trampeln auch immer am Lapi herum.
Sie haben die blöde Angewohnheit immer auf diese eine Taste herum zu latschen.
In der Arbeit schauts auch ein wenig anders als bei mir daheim.

Sag auf jeden Fall Bescheid.

Viel Glück.

Lg

meine Mietzen trampeln auch immer am Lapi herum.
Sie haben die blöde Angewohnheit immer auf diese eine Taste herum zu latschen.
In der Arbeit schauts auch ein wenig anders als bei mir daheim.

Sag auf jeden Fall Bescheid.

Viel Glück.

Lg

Ja super sobald ichs ausprobiert hab meld ich mich! hört sich aber gut an, denk fast es ist das!

:)

So danke für die Hilfe!

fragt mich nicht wie oder wieso, aber als ich den Laptop eingeschaltet habe, war wieder alles normal! :)

Oben