erste läufigkeit ??

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
ich weiß es ist immer wieder von hund zu hund verschieden... aber wann kann ich bei onyx damit rechnen??

sie ist jetzt 30 wochen alt...

manche sagen mir mit 9 mon andere wieder mit 14 mon...

also bitte, wer hat erfahrungen mit kleinen hündinnen??

kleine Hündinnen können durchaus auch mit 6 Monaten schon läufig werden...bei mittelgrossen gehst du so von 9 Monaten aus!:)

Lg, Tanja

Mein Yorkie war 5 Monate, da war die erste Läufigkeit darum habe ich sie dan auch noch nicht kastriert ,weil mein TA sagte das sie zu jung ist ich soll noch eine Läufigkeit ab warten.

ich tät auch sagen so 5-7 monaten bei so nem zwerg.
momo war so ca 9 monate und ich hätte mit später gerechnet :o

meine kleine ist 9 monate (im pass steht "wahrscheinlich juli 2006)
und hatte -glaub ich, muss mich noch erkundigen- keine läufigkeit.

Lg

Aisha war auch 7 Monate alt bei ihrer ersten Läufigkeit ( Ausnahmen bestätigen die Regel), ist etwa kniehoch und hat mich und den TA damit völlig überrascht!;)

Aisha war auch 7 Monate alt bei ihrer ersten Läufigkeit ( Ausnahmen bestätigen die Regel), ist etwa kniehoch und hat mich und den TA damit völlig überrascht!;)

ach das find ich aber eh recht normal, momo ist ja doch 60-65 cm hoch.
sie war halt geistig auch noch so kindlich, ist es aber eh jetzt auch noch

tisha is 55cm hoch, wird im juli (schätzungsweise) 2 jahre alt und war noch nie läufig.. wobei manche leute und TAs dazu tendieren das sies eh nie wird:rolleyes:

ach das find ich aber eh recht normal, momo ist ja doch 60-65 cm hoch.
sie war halt geistig auch noch so kindlich, ist es aber eh jetzt auch noch

Also eigentlich gehst Du bei nem Hund dieser Grössenordnung von etwa 9 Monaten aus...Und Aisha iat auch immernoch total Kind! Sie hats glaub ich am härtesten getroffen!;)

Oben