Promi Charity-Auktion JETZT! bis 29.April!

nixniox

Super Knochen
Hallo,

wir haben aus organisatorischen gründen den start auf heute vorverlegt. bis 21 uhr stellen sich die inserate beinahe im 15 minuten takt ein :D

Alles seht ihr auf unserer ebay seite:
http://cgi3.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=tsv-klosterneuburg

BITTE steigert mit!
kauft vielleicht was für einen freund, eine freundin oder einen menschen den ihr gern habt. vielleicht eignet sich ja was für einen geburtstag? als geschenk!

Alle Artikel starten bei einem euro!

Von Markus Rogan bis Alfred Dorfer ist alles dabei!!!!

bild_strolchi_halbrundeslogo.jpg

lg nix

Hab grade auf die Waterloo-CD geboten :D (war noch kein Gebot da) ! Find ich voll cool diese Aktion.

Hab grade auf die Waterloo-CD geboten :D (war noch kein Gebot da) ! Find ich voll cool diese Aktion.

super, DANKE!

was mir total freude macht, ist dass uns ebay auf die startseite gegeben hat! *freukreisch* und auf unserer homepage könnt ihr den genialen artikel nachlesen, der am mittwoch drüber in der nön war :) unter pressestimmen.

lg nix

Hallo,

so wie es aussieht wird oder ist die auktion ein erfolg! es wurde schon viel gesteigert, und wir hoffen auf noch viele weitere gebote!

im moment haben alle leute zusammen schon um ~230 euro gesteigert!

lg nix

Hallo,

heute ist ENDSPURT!! die ersten exponate enden um 15 uhr, das letzte um 21 uhr!

noch gibt es dinge um 3,5 euro! schaut vorbei, es kann sich lohnen!!

lg nix

Hallo,

ich denke, dass man die auktion als erfolg werten kann. es sind nicht ganz 500 euro ersteigert worden *freu*
damit kann wieder etwas von den gigantischen ta rechnungen bezahlt werden, die im letzten monat so angefallen ist.. :)

lg nix

PS: danke an alle die fleissig mitgesteigert haben!

Oben