Beziehungen, Frust & Kummer

blacky01

Gesperrt
Profi Knochen
Hey ihr Wuffler !!

Ich muss mir hier mal meinen Frust von der Seele reden.
Zurzeit läuft meine Beziehung echt alles andere als gut.
Sicher in jeder Beziehung gibts mal streit aber wir streiten
und schon fast jeden 2 - 3. tag. irgendwie halt ich das nicht
mehr aus. Ich hab mir schon oft überlegt zu gehen und zu
sagen es is aus und zwar endgültig, strich drunter und fertig,
doch dann denk ich mir, eigentlich lieb ich ihn doch. Und dann
ist dieser blick, diese Umarmung oder dieser Kuss und alles
scheint wieder gut. In letzter Zeit bin ich sehr oft bei ihm ge-
wesen und hab auch öfter bei ihm geschlafen. Mit seiner fam
versteh ich mich eigentlich recht gut. Jetzt ist aber folgendes
Problem: Seinem Vater fehlt in letzter Zeit öfters geld. Nun
hab ich rgendwie raus bekommen das sein Vater denkt dass
ich es war. Es kommt irgendwie so rüber, als würde er mich
nicht leider können oder er will nicht das wir zusammen sind,
wobei er zu mir eigentlich recht normal ist. In letzter Zeit ver-
such ich so wenig wie möglich mit ihm zu reden. Nur so kann
das nicht weiter gehen. Einerseits hab ich Angst, dass er irgend-
wann seinem Vater glaubt und es aus is, andererseits denk ich
immer öfter darüber nach, ob ich nicht schluss machen sollte.
Dabei kommen mir in letzter Zeit immer öfter Zweifel, die mir
so zu denken geben. klar, ich liebe ihn, aber ich kann einfach
nicht mehr. Ich habs ihm auch schon gesagt (meinem freund)
dass ich dazu nix mehr sagen werd, weil ich eh immer die blöde
bin, aber er meint ja das wird sich ee klären.
Ich hab keine lust mehr :(

Lg die verzweifelte nici

Oiso:

Streitereien allein sind kein Drama. Auch ich streite realtiv oft mit meinem Mann, aber wir vertragen uns auch schnell wieder und wir sind nie lang aufeinander böse (maximal eine Stunde, wenn überhaupt).
Blöd wirds nur, wenn es ein Gefetze ist und man sich dann tagelang sauer ist.
Es kommt auch darauf an, worüber man streitet.

Wenn ich an meine früheren Beziehungen zurückdenke, und ich nicht sicher wusste, ob eine Beziehung am Ende ist, habe ich mir das Alleinsein visualisiert.
Und zwar in allen Details. Wenn es unterm Strich das bessere Gefühl war, dann war Ende.
Bei meiner jetzigen Beziehung kann ich visualisieren, was ich will, das geht ohne ihn nicht. Deshalb ist er mein Herz und meine Seele.

Versuch mal, dir vorzustellen, wie es ohne ihn wäre, was würde fehlen, was wäre besser usw.

Bezüglich der Verdächtigungen: Ich würde schon klartext reden mit seinem Vater.
Wenn du nix mehr mit ihm redest, dann kommt ihm vielleicht der Verdacht, dass du ein schlechtes Gewissen hast.

lg

Oiso:

Streitereien allein sind kein Drama. Auch ich streite realtiv oft mit meinem Mann, aber wir vertragen uns auch schnell wieder und wir sind nie lang aufeinander böse (maximal eine Stunde, wenn überhaupt).
Blöd wirds nur, wenn es ein Gefetze ist und man sich dann tagelang sauer ist.
Es kommt auch darauf an, worüber man streitet.

Wenn ich an meine früheren Beziehungen zurückdenke, und ich nicht sicher wusste, ob eine Beziehung am Ende ist, habe ich mir das Alleinsein visualisiert.
Und zwar in allen Details. Wenn es unterm Strich das bessere Gefühl war, dann war Ende.
Bei meiner jetzigen Beziehung kann ich visualisieren, was ich will, das geht ohne ihn nicht. Deshalb ist er mein Herz und meine Seele.

Versuch mal, dir vorzustellen, wie es ohne ihn wäre, was würde fehlen, was wäre besser usw.

Bezüglich der Verdächtigungen: Ich würde schon klartext reden mit seinem Vater.
Wenn du nix mehr mit ihm redest, dann kommt ihm vielleicht der Verdacht, dass du ein schlechtes Gewissen hast.

lg

naja, ich hab mir schon öfter gedacht, wie es ohne ihn wäre, hab ich
auch schon in anderen beziehungen getan. Früher wars mir egal, aber
jetzt ? Ich denke die ganze zeit, dass es ohne ihn nicht geht und dass
ist irgendwie schon komisch. Es würde mir einfach alles fehlen. besser
wäre nur, dass ich nicht mehr so oft streiten würde.
Mit seinem Vater kann ich im Prinzip nicht mehr reden. Wenn ich etwas
sage, dann geht es bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus.
Ist leider so ... :(
Langsam aber sicher kommt auch das Gefühl hoch, dass sein Vater es
nicht will dass wir zusammen sind.

Lg

also ich weis nicht wie alt oder jung du bist aber zoff gibts in jeder beziehung. ich bin verheiratet, habe 2 kinder und hatten letztes jahr, das horrorjahr schlecht hin. bis ich im herbst die scheidungspapiere unterschrieben habe. er nicht. scheidung mit anwälten, hätte ich mir nicht leisten können.
jetzt verstehen wir uns wieder sehr gut und ich bin froh diesen schritt nicht weiter durchgezogen zu haben. klar streiten wir noch immer aber das sind eher sachen die es überall gibt. ganz ohne geht es ja nirgends.

du musst abwägen und auf dein herz hören. allerdings auch auf deine nerven. schmeiss dein leben nicht weg, überlege es dir gut in welche richtung du gehen möchtest. es ist nicht so toll alleine zu sein. es ist aber auch nicht toll pausenlos zu streiten.

lg paris

du musst abwägen und auf dein herz hören. allerdings auch auf deine nerven. schmeiss dein leben nicht weg, überlege es dir gut in welche richtung du gehen möchtest. es ist nicht so toll alleine zu sein. es ist aber auch nicht toll pausenlos zu streiten.

das ist das prob.
mein herz sagt ich lieb ihn
meine nerven sagen es is aus

eine trennung auf zeit hat auch schon manche klarheit gebracht - in die eine oder andere richtung....

Würd ich auch vorschlagen.
Bringt erstens ein bisserl Klarheit in deine Gefühlswelt, zweitens siehst Du, wie es ohne ihn ist und drittens muss seinem Vater auffallen, dass Du es nicht sein kannst, die ihm sein Geld stibitzt, wenn Du zu der Zeit gar nicht da bist.

Was sagt Dein Freund dazu, dass sein Vater Dich verdächtigt?

Und um Dich zu trösten, mein Freund und ich haben auch solche Phasen, wo wir streiten auf Teufel komm raus. Aber wir raufen uns auch immer wieder zusammen. :)

ich will euch auf dem laufenden halten.

habe mich mit meinem freund wieder vertragen,
er schläft heute bei mir. muss natürlich ganz
überrascht tun, denn ich weis ja nix davon ;)

Lg

nicht mehr dort übernachten, Freund soll zu dir kommen, oder ihr trefft euch auf neutralem Boden und das " Vaterproblem" ist gelöst.

Allerdings mit 14 schon einen festen Freund :eek: ich staune.........meine Tochter ist jetzt 15 und findet alle Burschen doof, kindisch und lästig :D
die tut sich das noch nicht an...kluges Mädel....

Ich finde das ganze auch bisserl übetrieben, nicht böse sein. Geh in die Schule, verbring Zeit mit deinen Freundinnen und mach dir das Leben wegen Burschen nicht zur Hölle :rolleyes:

nicht mehr dort übernachten, Freund soll zu dir kommen, oder ihr trefft euch auf neutralem Boden und das " Vaterproblem" ist gelöst.

Allerdings mit 14 schon einen festen Freund :eek: ich staune.........meine Tochter ist jetzt 15 und findet alle Burschen doof, kindisch und lästig :D
die tut sich das noch nicht an...kluges Mädel....

Ich bin 20 und tu mir das net an. :D

Oben