Suche Hundehalsbänder

Pfotenbande

Super Knochen
Aller Art und Farben da unsere wieder mal Zerbissen wurden:(
Sollten 4-5 cm breit,für Halsumfang 45-55 cm geeignet sein.
Bitte alles anbieten was so in frage kommen könnte.

Ich hätte ein wunderschönes in mittelblau anzubieten gegen 6 Euro incl. Versand zugunsten der Tierheime denen ich ein bisschen helfe. Die Maße: 4 cm breit und längenverstellbar von 42-66 cm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein wunderschönes in mittelblau anzubieten gegen 6 Euro incl. Versand zugunsten der Tierheime denen ich ein bisschen helfe. Die Maße: 4 cm breit und längenverstellbar von 42-66 cm.

Das nehme ich auf jeden fall:D
Brauche denoch weiter will mir ein paar auch auf reserve zulegen:) also bitte ihr lieben schaut mal unters bett oder hintern kasten vielleicht liegt ja das ein oder andere noch dort:)

hey du

weis nicht welche farbe es sein soll, aber
ich hab ein rosanes *gg*
Interesse daran ?? Lg

Hab noch eins weinrotes Gurtband mit knochen drauf auf grauem Gurtband, verstellbar von etwa 45-60 cm...allerdings nur 2,5 cm breit. Das könnt ich dir aber anbieten für 8,00 incl porto.

Lg, Tanja

Die werden an ziehen was sie kriegen gg:D ab jetzt gibts nur noch was frauli sagt:p
Was wilst den haben fürs rosane

*gg*

naja es ist in top zustand, schwarz unterlegt, größenverstellbar und super
toll. Nur leider wurde es bei mir nie getragen, da es meinem zuu groß war.
Wieviel würdest denn zahlen wollen ?

Lg

*gg*

naja es ist in top zustand, schwarz unterlegt, größenverstellbar und super
toll. Nur leider wurde es bei mir nie getragen, da es meinem zuu groß war.
Wieviel würdest denn zahlen wollen ?

Lg
Ich sag da offen und ehrlich ich will keine hbs um unsummen kaufen weil cih genau weiss das es wieder put gemacht wird:(
Wie breit ist es denn ?

@SARAGOSSAGIRL: Ich brauche DRINGEND Deinen Namen und die Adresse!!! Geld ist eingelangt, aber ohne Deine Daten kann ich das Halsband nicht absenden!!!!!!!

pfuh bin im moment ein wenig im strudel mit den hb ich weiss gar net weiviel ich gkauft hab ,im moment brauch ich keins mehr sorry:o

Oben