Für Pfote und Schnupperl und meine anderen Freunde

Yankee

Super Knochen
Das ist alles frei Hand von mir gemalt... Das sind Tips die werden auf Fingernägel geklebt das sind jetzt allerdings Übungssachen normalerweise male ich auf die Fingernägel
400_3830623631613061.jpg

Die Anfänge meiner Pinselmalerei

400_3335646663653365.jpg

Schon Fortgeschritten

400_6661663663303966.jpg

mir war langweilig.... Die "Dosen" hab ich selbstgemacht.... soll Just Married heißen;)

400_6232616535663861.jpg

Sehr Fortgeschritten..... Sehr schwierig aber stolz bin:)

:eek: .... diese dinger schauen toll aus ...

ich bewundere diese kunst immer an den händen der damenwelt ... aber wenn ich denk, dass ich heut wieder in der erde gebuddelt hab :o ... da wären mir diese kunstwerke zu schade!

:eek: .... diese dinger schauen toll aus ...

ich bewundere diese kunst immer an den händen der damenwelt ... aber wenn ich denk, dass ich heut wieder in der erde gebuddelt hab :o ... da wären mir diese kunstwerke zu schade!
Das macht denen nix... Das wird ordentlich versiegelt und dann kannst Du fast alles damit machen.....

das tut man nicht :mad: man stellt sowas nicht ins forum, wenn man in deutschland wohnt und noch nicht beamen kann :mad:

ich hab´ aber jetzt jemand neuen für die nägel und... fast so schön wie deine sind´s *ätsch* ;)

Das geht brauchst nur a gescheite Nagelbürste... Hab auch schon Knödel gemacht;) und Kunstnägel muss man ja nicht so lang tragen;)

Oben