(S) Cam oder ähnliches?!

GoldieFan

Super Knochen
Hello...

Mein freund sucht schon seit einigiger zeit eine kamera mit der man filmen kann, mit ton und fotografieren....
ich hab leider NULL ahnung was sowas kostet und wie sowas genau heißt...:o
ihr wisst schon was ich mein oder?

diese beschreibung ist eigentlich eine frechheit aber ich versuch mein glück, hier sind ja einige fotoprofis :o :)

achja beim filmen sollte die qualität schon einigermaßen gut sein und auch beim zoomen nicht verschwommen sein oder so

wenn ihr von irgendwelchen angeboten bei saturn, mediamarkt, haas usw wisst und sie cam nicht zuuuuu teuer ist, ca. 300, bitte bitte bescheid sagen...
ich hab zwar schon geschaut aber weder mein freund noch ich kennen sich mit den funktionen bzw bedeutungen aus

Zuletzt bearbeitet:
Hello...

Mein freund sucht schon seit einigiger zeit eine kamera mit der man filmen kann, mit ton und fotografieren....
ich hab leider NULL ahnung was sowas kostet und wie sowas genau heißt...:o
ihr wisst schon was ich mein oder?

diese beschreibung ist eigentlich eine frechheit aber ich versuch mein glück, hier sind ja einige fotoprofis :o :)

achja beim filmen sollte die qualität schon einigermaßen gut sein und auch beim zoomen nicht verschwommen sein oder so

wenn ihr von irgendwelchen angeboten bei saturn, mediamarkt, haas usw wisst und sie cam nicht zuuuuu teuer ist, ca. 300, bitte bitte bescheid sagen...
ich hab zwar schon geschaut aber weder mein freund noch ich kennen sich mit den funktionen bzw bedeutungen aus

Nikon Coolpix 4300 kann das bekommt ihr bei Ebay schon um die 150:)

hi,
also ich kenne eigentlich keine digicam die nciht auch tonaufnahmen und kurze filme mit ton mahcen kann!Ich hab eine alte,billige minolta und die kann auch alles!
Sonst kannst dir auch einen camcorder kaufen!Die können meines wissens auch fotos mahcen!
MFG

Oben