G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 12 April 2007 #1 Suche einen kleinen Maulkorb für meine Jenny, da ich nicht will daß sie Giftköder aufnehmen kann bitte alles anbieten
Suche einen kleinen Maulkorb für meine Jenny, da ich nicht will daß sie Giftköder aufnehmen kann bitte alles anbieten
leyla Gesperrt Super Knochen 13 April 2007 #2 ich hätt einen schwarzroten plastikmk, ist bei momo schon sehr eng und ich werd für sie jetzt auch auf leder umsteigen müsst denk ich passen
ich hätt einen schwarzroten plastikmk, ist bei momo schon sehr eng und ich werd für sie jetzt auch auf leder umsteigen müsst denk ich passen
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 13 April 2007 #3 leyla schrieb: ich hätt einen schwarzroten plastikmk, ist bei momo schon sehr eng und ich werd für sie jetzt auch auf leder umsteigen müsst denk ich passen Zum Vergrößern anklicken.... Schickst mir bitte pn
leyla schrieb: ich hätt einen schwarzroten plastikmk, ist bei momo schon sehr eng und ich werd für sie jetzt auch auf leder umsteigen müsst denk ich passen Zum Vergrößern anklicken.... Schickst mir bitte pn
terrorzicke Super Knochen 14 April 2007 #4 welche größe würdest du brauchen? hab nen ledermaulkorb größe 7 zu hause und dem romeo passt er nicht ( hatte er als welpe ) so gut wie gar nicht benutzt ... falls die größe entsprich
welche größe würdest du brauchen? hab nen ledermaulkorb größe 7 zu hause und dem romeo passt er nicht ( hatte er als welpe ) so gut wie gar nicht benutzt ... falls die größe entsprich