residenz unserer fürsten

Garfield

Profi Knochen
ok so heißen sie zwar nicht aber sie komen sich so vor:p

voriges jahr hats so ausgesehen:

--------------------------------------------------------------------------

und jetzt schauts so aus:

papa hat zeit gehabt und hats noch mehr verschönert:D (weiß=Garfield; grau=Pepper)

*mampfmampf* :rolleyes:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

da sind sie über nacht:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

von hinten:D

unter der hütte siehts so aus

so siehts in der hütte aus

so uns jetz nochn paar ansichten von stall und garten

Im nächsten Leben werde ich ein Hase - bei Euch :D
Bitte das ist ja eine Luxusvilla die die beiden da bewohnen:)

Warum dürfen sie nicht nachts raus? Nicht unterkellert? Falscher Draht? Gerade in der Dämmerung sind Kaninchen überaus aktiv und gerade dann eingesperrt zu werden...versteh mich nicht falsch, dass Gehege ist klasse, aber ich würde das für die Nacht sichern und sie auch nachts rauslassen.;)

Warum dürfen sie nicht nachts raus? Nicht unterkellert? Falscher Draht? Gerade in der Dämmerung sind Kaninchen überaus aktiv und gerade dann eingesperrt zu werden...versteh mich nicht falsch, dass Gehege ist klasse, aber ich würde das für die Nacht sichern und sie auch nachts rauslassen.;)

dass sie nachtaktiv sind weiß ich
wir geben sie eh erst so um 11-12 nachts rein
weil voriges jahr hat sich ein marder in der früh durchgegraben :eek:
und da schlafen sie sowieso schon haben nachgeschaut
aufgeschrieben wann sie jeden tag ca schlafen gehen und einen durchschnitt ausgerechnet:)

@ JessieKR:

ich hab mal auf die website vom kanincheschutz geschaut
tolle sachen habt ihr :eek:
vielleicht bestell ich ein paar sachen (kuschelröhre, alle warnschilder, usw.) *gg* werde mal bereden:rolleyes:

wooow also ich geb dir mal mein zwergkaninchen auf ne weile *staun*
der will dann sicher nich mehr zu mir zurück :D

hab ein zwergkaninchen. aber ich glaub ein weibi. hab nix gegen nachwuchs *gg*

Oben