cora57
Super Knochen
ja weil er angeblich ein mann istSuper schön und absolut wahr.... *TränenWegWisch*
Ansonsten sag ich ja meist "Als Gott den Mann erschaffen hat, übte SIE nur".![]()
Abgesehen davon dass ich nicht an Gott glaube.....![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja weil er angeblich ein mann istSuper schön und absolut wahr.... *TränenWegWisch*
Ansonsten sag ich ja meist "Als Gott den Mann erschaffen hat, übte SIE nur".![]()
Abgesehen davon dass ich nicht an Gott glaube.....![]()
ja weil er angeblich ein mann ist![]()
die wahre liebe ist so real ,wie der osterhaseNein Walter, hat damit überhaupt nix zu tun, glaub mir.![]()
die wahre liebe ist so real ,wie der osterhase![]()
aber man kann halt nur an die wahre Liebe glauben wenn man sie schon mal erlebt hat.
auch wenn man sie noch nicht erlebt hat, soll man den glauben daran nicht aufgeben.......irgendwann findet sie jeder......
auch wenn man sie noch nicht erlebt hat, soll man den glauben daran nicht aufgeben.......irgendwann findet sie jeder......
Mir gefällt das hier total gut:
Die Legende vom 8. Schöpfungstag
Es heißt, dass Gott an jenem Sonntag der Welt sein schönstes Geschenk machte: Er schuf das Pendant.
Seither gibt es für einen jeden von uns einen Menschen, der all das hat, was man selbst nicht hat, und dem all das fehlt, was man selbst besitzt.
Und trotzdem sind die beiden einander so ähnlich, dass jeder von ihnen getrost selbstsüchtig sein darf, ohne den anderen damit zu verletzten.
Weil die Liebe zum eigenen Ich zugleich auch die Liebe zum anderen ist.
Weil ihre Seelen eins sind...
Zwei Herzen und ein Schlag
Zwei Seelen und ein Gedanke.
eine wohnung und zwei herzen , eines von bubi und eines von mir so finde ich das am bestenZwei Herzen und ein Schlag
Zwei Seelen und ein Gedanke.
so ist das leben viel einfacherIch persönlich glaube nicht an die grosse oder wahre Liebe.
Und ich muss sie auch nicht suchen oder drauf warten.
Lg,
Sternchen
so ist das leben viel einfacher![]()
nach 35 jahren beziehung ,ist das alleine sein das höchste gut auf erdenNicht unbedingt, aber es erspart einem viel - zumindest mir.
lg,
Sternchen
nach 35 jahren beziehung ,ist das alleine sein das höchste gut auf erden![]()
sehr sehr richtig35 Jahre?
Respekt.
Ich brauche keinen Mann zum glücklich sein.
Ich brauche auch nicht 10,20 Leute um oder in meinem Leben um glücklich zu sein.
Glück ist relativ, und für mich reicht es so wie es ist.
Lg,
Sternchen