hirsche gesucht

agnes

Super Knochen
würde unserem hund gerne einmal hirsche/rehe/anderes hufgetier zeigen und auch ein bißchen daran gewöhnen, hab aber keine ahnung wo ich in wien+umgebung gehege finden kann wo auch hunde herandürfen.
lainzer tiergarten usw ist ja überall hundeverbot.

enten, hasen, fasane usw gibt es bei uns in der gegend genug dass er sie als normal empfindet, aber ich würde mich gerne an die rehe herantasten solange sein jagdtrieb noch nicht komplett erwacht ist.
im laufe seines lebens werden wir auch diesen tieren sicher öfter begegnen...

vielleicht habt ihr da einen tip?
lg

Fahr einfach die A4 raus bis Bruck oder die A22 bis kurz hinter Stockerau ... irgendwo ins nächste Dorf.. und geh spazieren.
Da siehste Rehe und Hasen satt :D .

hallo
fahr nach mannersdorf, geh bei der arbachmühle in die wüste (wanderweg) und beim kloster hast ziegen, schafe, hochlandrinder, pferde, gänse,....
lg Jenny
und bezüglich rehe, hasen,.. such dir einen feldweg :D

@ all danke für die tips

hasen haben wir eh einige da in den feldern und kennen sie schon gut.
ich würd ihm nur gern auch hufgetier zeigen und wenn dieses im gehege ist und besucher gewohnt dann wär das die idealsituation.
da könnt unser kleiner mal gucken und wenn die tiere nicht weglaufen wär das das beste. kläffen oder ähnliches macht er nicht, dass er den anderen tieren angst machen könnte.

da haben wir ja jetzt einige ziele für ausflüge, danke!

@doretta tollen hof hast du und wundervolle tiere!
wo seid ihr denn zu hause?
lg

Eventuell auch Naturpark Hohe Wand (2724).

Die haben Damwild, Wildschweine, Mufflons und so...

Und wennst ein wenig spazieren gehst, kanns sein, dass dir auch ein Steinbock übern Weg rennt...:) :D

a kirchen is des wo i morgen hin muss :rolleyes:
ins klosta geh i net, bin scho zu alt, und i glaub die würden mich auch nicht nehmen :D
Im Kloster wohnen Nonnen , Mönche u.s.w. und im Kloster wird imma a guta Schnaps brennt :D :D :D

a kirchen is des wo i morgen hin muss :rolleyes:
ins klosta geh i net, bin scho zu alt, und i glaub die würden mich auch nicht nehmen :D
Im Kloster wohnen Nonnen , Mönche u.s.w. und im Kloster wird imma a guta Schnaps brennt :D :D :D

na das weiss ich ja eh mumsch :rolleyes: war drauf bezogen das i ned weiss ob bei euch a kloster is oder ned.

@topic:

mumsch fahren wir da auch mal irgendwo hin? mag auch das meine depperln hirsche und bisons und so sehen:D

mumsch fahren wir da auch mal irgendwo hin? mag auch das meine depperln hirsche und bisons und so sehen:D[/quote]

Bei uns gibts eh Reh, Haserln, Vogerln, Erdkröten, Hornissen, Bienen, Hummeln, Schafe, Henderln, Ziegen u.s.w.

Oben