Dringend Pflegeplätze für Bretonen!

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Wir suchen dringend Pflegeplätze für Bretonen (Rüden und Hündinnen)! Es sitzen momentan wieder einige in Tötungsstationen in Spanien, die wir gerne ausfliegen würden, aber ohne passenden Pflegeplatz ist das leider nicht möglich.

Wer hat die Möglichkeit dazu?

Beschreibungen & Fotos findet ihr auf meiner Homepage
www.bretonen-in-not.com

Infos zur Rasse Bretonen auch!!

Für weitere Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden! Es wäre auch fein wenn ihr diese Bitte an Freunde & Bekannte weiterleiten könntet!

Lg Verena

irgendwo gibts ja schon so einen Thread :confused:

ich könnte dir evt eine Pflegestelle anbieten, aber wirklich nur bis spätestens Ende August, dann weiß ich nicht wie es beruflich bei mir weiter geht.

schubs :o

Gibts wirklich niemanden der einen Bretonen in Pflege nehmen kann/will???:(

ich würde so gerne helfen, aber ich bin momentan so hin und her gerissen, weil ich vielleicht im Sommer übersiedeln werde.

Kurfristig könnte ich schon einen Hund aufnehmen, aber halt nicht lange, solang ich nicht genau weiß wie es weiter geht.

Wir haben jetzt einen aktuellen Notfall: Tulipano!

Auf meiner Homepage unter Vermittlung/Rüden sind genaue Infos und Fotos!

Der Süße verliert bald seinen Pflegeplatz und sucht jetzt dringend einen neuen Pflege- oder Fixplatz...

Wir, Familie mit 2 größeren Kindern könnten einen Pflegeplatz bis Ende August anbieten.
Allerdings muss ausgeschlossen sein, dass der Hund Leishmaniose hat.
wir sind sportlich, d.h. dem Bewegungsbedürfnis des Hundes würde auf jeden Fall entsprochen werden und außerdem gaaaaaanz viel Liebe zum Hund.

Warum nur bis Ende August, weil wir sehr gerne einen Bretonenwelpen dann bei uns haben möchten, der uns relativ verbindlich schon zugesagt wurde.

Freue mich auf Antwort, liebe Grüße aus dem sonnigen Pfinztal (Karlsruhe - Land)

Liska:o

Wir, Familie mit 2 größeren Kindern könnten einen Pflegeplatz bis Ende August anbieten.
Allerdings muss ausgeschlossen sein, dass der Hund Leishmaniose hat.
wir sind sportlich, d.h. dem Bewegungsbedürfnis des Hundes würde auf jeden Fall entsprochen werden und außerdem gaaaaaanz viel Liebe zum Hund.

Warum nur bis Ende August, weil wir sehr gerne einen Bretonenwelpen dann bei uns haben möchten, der uns relativ verbindlich schon zugesagt wurde.

Freue mich auf Antwort, liebe Grüße aus dem sonnigen Pfinztal (Karlsruhe - Land)

Liska:o

Hallo!
Ich werde mal Rüclsürache halten, ob das eine Möglichkeit ist bis Ende August!! Danke auf jeden Fall schon mal für´s Angebot!

Find ich toll dass ihr einen Bretonenwelpen nehmt! Vom Züchter oder Tierschutz? Wenn Züchter, von welchem bekommt ihr hin?

Lg Verena :)

Der Bretonenwelpe kommt dann (hoffentlich) von einem Züchter aus Polen..... freuen uns schon riesig drauf.:) :) :)

Alles Gute und hoffentlich einige Pflegeplätze für die Bretonen.

Es sind einfach so wundervolle Hunde - geb`s Gott, dass nicht so viele von Ihnen in solche furchtbaren Notlagen kommen.

Oben