joy der wasserrettungshund

warriorsoul

Super Knochen
mal die frösche ins wasser scheuch, husch husch ... los ins wasser mit euch

so frauli, alle im wasser ... was soll ich jetzt machen?

okay, ich seh es schon ... balli, halte durch, ich komm schon, ich rette dich ...

hab dich schon, gleich bist du in sicherheit ...

am rettenden ufer

wie bei allen rettungsaktionen gibt es auch hier zaungäste ... clipper beobachtet das ganze aus sicherer distanz, man könnte ja nass werden *igitt*

Sooooo schön *schmacht*

Dabei bin ich überhaupt kein Harlekin/Blue Merle - Fan..

Schöne Gegend auch.. ist das bei euch? *auswander* :D

lg
Nice

ja, gleich hinter dem haus ... haben meine hunde noch ein stückchen paradies. machst halt mal einen ausflug ... ;)
sag mal, hast du meine pn erhalten, wegen "diamonds in rough" ??

ja, gleich hinter dem haus ... haben meine hunde noch ein stückchen paradies. machst halt mal einen ausflug ... ;)
sag mal, hast du meine pn erhalten, wegen "diamonds in rough" ??

Jop, die Einladung nehm ich gernstens an :D ... So wie es momentan aussieht, krieg ich mein Auto doch erst im August... Behördenwege :mad: Ab dann bin ich mit Köterle nur mehr in der Weltgeschichte unterwegs *g*

PN hab ich erhalten und auch sofort geantwortet. An deine Mail-Addy, die ich von dir hatte. Kam nix an? :o

lg
Nice

no prob ...
könnt gerne kommen! ;)
wir freuen uns immer über lieben besuch.

@ nice: ich guck mal in der firma, ich glaub die e-mails kommen immer zur firmenadresse, muss ich jetzt eh mal ändern.

Aufgewachsen bin ich mit Deutsch, Serbisch/Kroatisch/Bosnisch/Mazedonisch, Ungarisch & Albanisch

In der Schulzeit kamen noch Englisch, Französisch, Italienisch und ein paar Monate Spanisch hinzu..

Können tu ich mittlerweile nur mehr Deutsch, Englisch, Französisch und Serbisch-usw. :o Also mega-viel verlernt, weil nie mehr angewandt :(

So, nun poste noch ein paar Fotos deiner Vierbeiner, damit wir nicht ganz OT bleiben :D *forder* *hähä*

Oben