Für Westallgaeuer

Da wir uns noch nicht auf einen Standort für unsere WG einigen können, schlage ich vor, wir machen erstmal eine WWG.:)

W(ander)
W(ohngemeinschaft)
G(emeinschaft)

Wir schauen, wer uns aufnehmen kann und da bleiben wir, für ein oder zwei Monate und wenn`s uns gefällt für immer.

In Wien hätten wir sicher die meisten Unterbringunsmöglichkeiten.
Da sollten wir dann vielleicht zuerst ein bis 2 Monate bleiben.
Zur Not in einen Pferdestall.;) :D

Yeah:D im Oktober geh ich auf Beautymesse Müüünchen ich komm:D und vll. Wiesn

Wann findet das Oktoberfest 2007 statt?

Am Samstag, den 22. September 2007, ist um 12 Uhr mittags Anstich. Beim Anstich öffnet der Oberbürgermeister Münchens das erste Fass Oktoberfestbier im Schottenhamel-Zelt. Viele Besucher sitzen schon ab 9.00 Uhr morgens im Bierzelt, um alles aus nächster Nähe zu erleben obwohl es erst nach dem Anstich Bier zu trinken gibt. Gefeiert wird dann (wegen des Feiertags zum Tag der deutschen Einheit) bis zum 7. Oktober 2007 um 23.30 Uhr wenn es heißt: "Aus is !".

Wann findet das Oktoberfest 2007 statt?

Am Samstag, den 22. September 2007, ist um 12 Uhr mittags Anstich. Beim Anstich öffnet der Oberbürgermeister Münchens das erste Fass Oktoberfestbier im Schottenhamel-Zelt. Viele Besucher sitzen schon ab 9.00 Uhr morgens im Bierzelt, um alles aus nächster Nähe zu erleben obwohl es erst nach dem Anstich Bier zu trinken gibt. Gefeiert wird dann (wegen des Feiertags zum Tag der deutschen Einheit) bis zum 7. Oktober 2007 um 23.30 Uhr wenn es heißt: "Aus is !".
Du bist ein Schatz

Oben