Tierheim Parndorf

Schade, dass sich da schon solange kein Helferlein findet, der bei der Erstellung einer Homepage behilflich sein kann.

Ich war dort vor langer Zeit mit dem Ex, weil wir immer in Jois am Hafen waren und damals in Bruck gewohnt haben. Konnte damals keinen Hund nehmen, aber hatte mal einen guten Eindruck von dem Ganzen dort. Wäre ich jetzt mal hingefahren wäre Ginger eine echte "Gefahr" für mich gewesen ;)

LG und dem TH dort alles Gute

Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Leutchen, im "gelben" habe ich gelesen, dass die Homepage schon fertig ist. Einer der zu vergebenden Hunde ist eine weiße Retrieverhündin, die vergeben wird, was mich erstaunte, weil ich weiß, wem sie noch gehört.

Ich weiß, für manche spreche ich jetzt in Rätseln, aber wer die Hündin kennt, weiß was ich meine.

LG

#Meagen ist unter Vergabe, weil sie zu vergeben ist!#

"Er" hat sie vor nicht allzu langer Zeit, als die "Zweite" von seinen zwei einzigen Freunden bezeichnet.

Ich habe gedacht, dass er unendlich an ihr hängt. Ja, ich glaube schon, dass er Meagen nur auf einen Spitzenplatz vergeben wird, aber dass er es übers Herz bringt, sich von ihr zu trennen hätte ich nie gedacht.

Aber ich weiß natürlich die näheren Umstände nicht.

Also so wie ich ihn einschätze, wird wohl kaum einer Gnade vor seinen Augen finden, den er sich für Meagen wünschen würde, weil er sie sicher nicht den nächst Besten überlassen wird, was so auch nicht sein sollte.
Dass müssten schon Leute mit langjähriger Hundeerfahrung sein, die mit ihr umzugehen wüssten und ihr den optimalen Traumplatz bieten. Ob es da viele gibt? Ich wünsche es ihr.

Ich habe heute mit "Ihm" Tel. und wir haben über Meagen gesprochen es ist kein muß das sie wegkommt aber wenn sich etwas ergibt dann würde er sich von ihr trennen ,den sie kann keine 100 Prozent geben das ist noch von ihrer krankheit von den pulvern sie kann vieleicht wieder 100 prozent geben das wird sich noch herausstellen .
Was man aber bedenken muß da geht es auch um sein "Leben" den wenn sie mal nicht 100 Prozentig arbeitet im einsatz dann kann er "TOT" sein.

Lg.

Ja, das wissen Alexa und ich eh. Aber wir dachten die Hunde, die nicht mehr arbeiten können, verbleiben im Familienverband und werden nicht in ein Tierheim gegeben.

ginger sucht noch

beitrag.PicServlet

Ich hab mal eine Frage. Vor ein paar Wochen war ich schonmal im Tierheim Parndorf. Dort habe ich auch Ginger gesehen, aber eigentlich fand ich noch SISI viel interessanter. Wir haben auch eine Staff-Mischlingshündin und SISI tat mir sehr leid. Sie sah echt arm aus und gehört ja auch schon zu den älteren Hunden. Mit meiner hat sie sich auch ganz gut verstanden. Ich war schon kurz davor sie zu holen - aber dann hab ich mir doch gedacht, das vielleicht ein Welpe besser wäre. Ich habe nämlich einen einjährigen Sohn und doch etwas bedenken einen älteren Hund mit Vorgeschichte ins Haus zu holen. Nicht das da was passiert....
Ich hätte gedacht das Ginger bestimmt schon weg ist. Damals wurde mir gesagt, sie wäre recht aggressiv. Mir kam das komisch vor, da sie ja noch so klein ist. Stimmt das denn? Weiß das jemand? Ich kann mir echt nicht vorstellen das ein Welpe aggressiv ist - und das man das schon sagen kann. Oder?

Oben