Autounfall

erstmal entwarnung! Daisy hat "nur" eine Rachenentzündung, hat Pulver mitbekommen und am Fr. sollen wir zur Kontrolle nochmal vorbei schaun und wenns nicht besser wird, sollen wir am Montag nochmal kommen!

FÜr die Speedy hab ich Galastop bekommen und sie hat halt gmeind, es wär am besten sie zu kastriern. Werd ich auch machen, wenn ich das Geld dazu hab.

Jetzt zum Unfall! Die Strecke ist so eine art Feldweg, aber eh gepflastert und so! und da fahrt man einen Hügel hinauf und oben kreuzen sich 2 Feldwege. und ich bin zum 1. mal dort gefahren mit dem Auto und hab die Kurve nicht ganz so scharf in erinnerung gehabt.. tja.. und dann hab ich abgebremst.. vermutlich zu stark, räder haben blockiert, ich hab nimmer lenken können, war schon halb im Feld, bis dann endlich die Lenkung wieder funktioniert hat und hab in dem Schreck das Lenkrad zu stark rüber gezogen und das Auto hat sich schon auf die seite gedreht und dann ist es ganz umgekippt und auf dem Dach noch weiter auf der Straße geschlittert.. das auto ist dann quer auf der Straße stehen geblieben.. so schnell ist das gangen.. obwohl ich NICHT zu schnell dran war!

Speedy war im Kofferraum, da is ein Netz und Daisy ist auf der Rückbank gesessen und war nur mit der Leine angeleint (Leine an ihrem Halsband und oben bei den Gurten angehängt, kann man schwer erklären.). Aber die TA vermutet, dass während ich versucht hab aus dem Auto zu klettern, die Daisy aus dem Auto gelaufen ist, weil sie so einen Flug aus dem Fenster nicht ohne Verletzungen überlebt hätte.

bin auf jedenfall froh, dass wir alle 3 gesund sind!

lg
Melanie

ein Foto.. so steht das Auto jetzt in unserer Garage. Die Moterhaupe ist offen, deswegen kann man es nicht so gut fotographiern..

anam8ohcbb3gsiwva.jpg

Autsch das schaut nicht mehr ganz neu aus:o

nein, leider nicht :(

aber auf den Fotos find ich, schauts eh nur halb so wild aus.. wenn mans echt sieht, schauts gleich 3 mal so schlimm aus.. überall die scherben.. überall ist der Lack abgeschliffen.. aber der Radio ist noch grennt, wie ich ausn Auto drausn war.. :rolleyes:

ach ja.. 1500 beim Fenster drausen.. gsd war das Auto nicht teurer..

nein, leider nicht :(

aber auf den Fotos find ich, schauts eh nur halb so wild aus.. wenn mans echt sieht, schauts gleich 3 mal so schlimm aus.. überall die scherben.. überall ist der Lack abgeschliffen.. aber der Radio ist noch grennt, wie ich ausn Auto drausn war.. :rolleyes:

ach ja.. 1500 beim Fenster drausen.. gsd war das Auto nicht teurer..

Na heb Dir wenigstens das Radio auf:D der lässt Dich nicht so schnell im Stich, wie gesagt das Auto kannst ersetzen und mach ja nicht den Fehler und fahr jetzt nicht.
Rein ins Auto und fahr fahr fahr.

Na heb Dir wenigstens das Radio auf:D der lässt Dich nicht so schnell im Stich, wie gesagt das Auto kannst ersetzen und mach ja nicht den Fehler und fahr jetzt nicht.
Rein ins Auto und fahr fahr fahr.

ja den Radio bauen wir eh aus! den hab ich ja erst seit Jänner *gg*
nein, den Fehler mach ich sicher net!! den hat meine Mutter gemacht.. sie ist sehr lang ned gfahren! auserdem muss ich ja fahren.. muss ja irgentwie zum Bahnhof kommen, dass ich in die Arbeit fahren kann..

lg
Melanie

also erstmal bin i froh das dir nix passiert ist und natürli deinen Hunden a net.....bamm hast ma nen schrecken eingejagt. auch von mir, den satz: ein Auto ist ersetzbar, aber ich kann mir denken das das ein´arsach gefühl ist, wenn man das auto verschrottet --in den arm nimm..

also erstmal bin i froh das dir nix passiert ist und natürli deinen Hunden a net.....bamm hast ma nen schrecken eingejagt. auch von mir, den satz: ein Auto ist ersetzbar, aber ich kann mir denken das das ein´arsach gefühl ist, wenn man das auto verschrottet --in den arm nimm..

ja war sehr schlimm.. das schöne auto so am Dach liegen zu sehen.. und jetzt jedes mal wenn ich in die Garage raus gehen muss, seh ich das auto.. jetzt realiesier ich das erst richtig.. wieder auf das Auto meiner Mutter angewissen zu sein.. :(

ich denk mir.. wenn ich das Lenkrad nicht umgrissn hät.. wär ich einfach grad ins Feld gfahren und es wär nix passiert.. hätt ich nur in dem Moment so gedacht..

aber jetzt bringt es mir auch nicht mehr, mir vorwürfe zu machen.. jetzt ist es ja leider schon zu spät..

lg
Melanie

Mein Gott Melanie, was machst denn für Sachen? :eek:
Na Gott sei Dank ist euch nichts passiert. Mein Sohn hatte heuer auch einen Unfall, ihm ist auch nichts passiert. Für eine Mutter ist das ein ganz schöner Schreck. Mach dir nichts draus wegen dem Auto, das lässt sich ersetzen.
Kopf hoch, Feuertaufe hast jetzt bestanden.

Na gott sein Dank ist Dir und deinen Hunden nix passiert ,das ist das wichtigste,da sieht man wieder einmal wie schnell es gehen kann

Mein Gott Melanie, was machst denn für Sachen? :eek:
Na Gott sei Dank ist euch nichts passiert. Mein Sohn hatte heuer auch einen Unfall, ihm ist auch nichts passiert. Für eine Mutter ist das ein ganz schöner Schreck. Mach dir nichts draus wegen dem Auto, das lässt sich ersetzen.
Kopf hoch, Feuertaufe hast jetzt bestanden.

*gg* ich weis auch nicht! Diese Strecke werd ich jedenfalls demnächst nicht mehr fahren! ;)

Ja ich muss halt jetzt schon, dass ich irgentwo her ein ganz billiges herbekomm.. weil die Kuplung von dem Auto meiner Mutter macht nicht mehr lange mit.. :o

Ich hätte gern auf die Feuertaufe verzichtet *g* hoff sowas kommt NIE wieder vor!!

lg
Melanie

ui ui ui....das Auto schaut ja schlimm aus. Ob da die Scheibe kaputt ist ? :eek:

Nein Spass beiseite, hattets wirklich Glück im Unglück.

Jedenfalls alles gute euch dreien...

andre

Hi Melanie!

Hab heute in der Huschu erfahren was passiert ist und bin froh zu lesen, dass es euch 3 den Umständen entsprechend gut geht & dass nichts "Schlimmeres" passiert ist!

Ich wünsche der süßen Daisy, dass es ihr bald wieder besser geht!:)

Mah, gottseidank ist nix passiert :eek: Das Auto sieht ja gar nicht gut aus, da habt ihr n schönes Schutzengerl gehabt!!

Hi Melanie!

Hab heute in der Huschu erfahren was passiert ist und bin froh zu lesen, dass es euch 3 den Umständen entsprechend gut geht & dass nichts "Schlimmeres" passiert ist!

Ich wünsche der süßen Daisy, dass es ihr bald wieder besser geht!:)

Danke! Der Daisy gehts heute schon viel besser! Sie hat seit gestern nicht mehr gebrochen! und auch das Schweineohr das sie zu Ostern bekommen hat, hat sie mit genuss gefressen :)

hab mich am Sa. schon so auf die Hundeschule gfreut, weil ich eh so lang nimmer war und dann das.. hoff ich kann trotzdem bald mal vorbei kommen! :o

lg
Melanie

jössas melanie :eek:
da is man mal nicht da passieren solche sachen. gott sei dank ist dir und deinen hunden nichts passiert. wie gesagt, das auto kann man ersetzen. sicher ists blöd, aber sei froh, dass euch nichts passiert ist:o

lg christl

jössas melanie :eek:
da is man mal nicht da passieren solche sachen. gott sei dank ist dir und deinen hunden nichts passiert. wie gesagt, das auto kann man ersetzen. sicher ists blöd, aber sei froh, dass euch nichts passiert ist:o

lg christl

ja ich bin eh heilfroh!! aber ums auto tuts mir trotzdem ur leid.. :(

andere frage.. bist du heute in der B10?? :D

lg
Melanie

Oben