Autounfall

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

War vor ca. 2 Stunden auf dem Weg zum TA.. weil Speedy ja Scheinträchtig ist wollt ich das anschaun lassen.. und auch der Daisy ist es den letzten Tagen nicht so besonders gegangen.. leider bin ich so weit nicht mehr gekommen.. mit meinem neuen Auto, dass ich gerade mal 1 Woche hatte, hat es mich überschlagen.. und ich war nicht mal zu schnell dran.. so schnell kanns gehn..

Das Auto hat sich überschlagen und ist dann auf der Straße am Dach weiter gerutscht.. als es dann endlich stehen geblieben ist, hab ich mich sofort abgeschnallt, bin durchs kaputte Fenster raus und wollt nur meine Hunde aus dem Auto holen.. Speedy ist verkehrt im Kofferraum gelegn und Daisy war gar nimma im Auto :(

Hatte einen riesen Schock! als ich die Speedy aus dem Auto hatte, ist sie mir gleich weg gelaufen.. gsd zur Daisy!! die ca. 20 m vom Auto entfernt mit eingeklemmten Schwanz gestanden ist.. :eek:

auser einem kleinen Kratzer aufn Knie hab ich gsd nichts abbekommen, dass glaubt man kaum, wenn man das Auto, dass jetzt ein Totalschaden ist, sieht.

Warum ich euch das schreib? Weil ich wirklich sehr sehr dankbar bin, dass mir und meinen beiden Schätzen nichts passiert ist!!! Wir hatten einen RIESEN Schutzengel!!!

TA haben wir natürlich gleich angerufen, der hat gmeind, wir sollen die Daisy beobachten und sobald er wieder in der Praxis ist, vorbei kommen! aber sie verhalten sich beide ganz normal..

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie heilfroh ich war, als ich meine beiden Hunde gesund wieder umarmen konnt!! Das war mein 1. Gedanke, als das auto endlich stehen geblieben ist.. ob es meinen Hunden gut geht..

lg
Melanie

Mann shit gut daß euch nichts passiert ist, das Auto kann man ersetzten

Wie gehts Dir? Mach Dir einen Tee zum beruhigen:o

Mann shit gut daß euch nichts passiert ist, das Auto kann man ersetzten

Wie gehts Dir? Mach Dir einen Tee zum beruhigen:o

das haben die 2 Männer auch gesagt, die uns geholfen haben, das AUto wieder auf die Räder zu stellen.. :o

mir gehts schon wieder recht gut.. natürlich noch etwas geschockt, wie schnell das ganze passiert ist.. man kann gar nicht so schnell reagiern, liegt man schon am Dach.. :(

hoff nur, dass der TA später dann auch entwarnung gibt, dass den beiden wirklich nichts passiert ist! zur zeit schlafen beide..

lg
Melanie

das haben die 2 Männer auch gesagt, die uns geholfen haben, das AUto wieder auf die Räder zu stellen.. :o

mir gehts schon wieder recht gut.. natürlich noch etwas geschockt, wie schnell das ganze passiert ist.. man kann gar nicht so schnell reagiern, liegt man schon am Dach.. :(

hoff nur, dass der TA später dann auch entwarnung gibt, dass den beiden wirklich nichts passiert ist! zur zeit schlafen beide..

lg
Melanie

Schlafen tut ihnen sicher gut nach dem Schock, solltest Du vielleicht auch machen leg Dich einfach zu Deinem Fellnasen:o
War Dein Auto neue oder gebraucht? Und denk drann das Auto kann man ersetzen ein Menschen-oder Hundeleben nicht:)

Schlafen tut ihnen sicher gut nach dem Schock, solltest Du vielleicht auch machen leg Dich einfach zu Deinem Fellnasen:o
War Dein Auto neue oder gebraucht? Und denk drann das Auto kann man ersetzen ein Menschen-oder Hundeleben nicht:)

Auto war gsd gebraucht! aber es hat noch super ausgschaut.. war zwar klein aber so von innen ur sauber und es war noch dazu billig.. :o

Lieg eh im Bett.. hab den Fernseher aufgedreht, laptop steht neben mir am Nachttisch.. muss mich bissi ablenken!

meine kleine Maus die Daisy liegt eh neben mir auf dem Boden! Speedy wollte gerade in den Garten raus. Ihr scheint es super zu gehen! Daisy ist bissi angeschlagen.. sie wurde ja wahrscheinlich aus dem Fenster geschleudert.. allein die vorstellung ist ein wahnsinn.. bin so überglücklich dass ihr nichts passiert ist!!! das hät ich mir nie verziehen!!

mein Stiefvater ist bissi böse auf mich.. aber meine Mutter hat mich nur umarmt wie ich heim gekommen bin! sie war echt froh, dass mir nichts passiert ist. so hab ich sie schon lang nimmer erlebt!

lg
Melanie

Lass Deinen Stiefvater links liegen:D Deine Mam find ich echt super meine hätte da auch nicht anders reagiert mich einfach in den Arm genommen und nix gesagt ausser daß sie froh wäre daß mir und den Hunden nix passiert ist.

Das mit der Couch ist super versuch Dich einfach zu entspannen :)

Und drück Deine beiden mal von mir sind tapfer die beiden

Lass Deinen Stiefvater links liegen:D Deine Mam find ich echt super meine hätte da auch nicht anders reagiert mich einfach in den Arm genommen und nix gesagt ausser daß sie froh wäre daß mir und den Hunden nix passiert ist.

Das mit der Couch ist super versuch Dich einfach zu entspannen :)

Und drück Deine beiden mal von mir sind tapfer die beiden

war auch total froh, dass meine Mutter so reagiert hat! Hab ihr dann eh gleich gsagt, das ich sie lieb hab :)

hab die beiden eh gleich umarmt und gar nimma los lassen, als sie zu mir gerannt sind!! hab beide dann am ganzen körper abgegriffen, aber von ausen ist alles in ordnung!

werd sie gleich mal knuddeln :o :)

war auch total froh, dass meine Mutter so reagiert hat! Hab ihr dann eh gleich gsagt, das ich sie lieb hab :)

hab die beiden eh gleich umarmt und gar nimma los lassen, als sie zu mir gerannt sind!! hab beide dann am ganzen körper abgegriffen, aber von ausen ist alles in ordnung!

werd sie gleich mal knuddeln :o :)

Mach das tut ihnen sicher gut und lass dann hören was der TA gesagt hat:)

...freu mich auch, dass euch allen dreien gut geht und ich freu mich, dass du eine der besten mütter der welt hast :)!

drück euch noch die daumen, dass auch wenn der schock überstanden ist nix gravierendes mehr auftaucht.

alles liebe
mia

Gott sei Dank ist euch nix passiert:eek: Das Auto kann man ersetzten .... Schont euch noch ein bisserl:)

danke für die lieben worte!! :)

wir hatten echt einen großen Schutzengel.. das hab ich auch zu meinen beiden gesagt, wie ich sie dann bei mir gehabt hab und hab sie ganz fest gedrückt! :o

Daisy hat zuvor im Garten wieder erbrochen.. ich hoff die TA ist bald zurück in der Praxis..

@ Mia
stimmt, ich streite oft mit meiner Mutter, aber heute war sie für mich da!! wie ich heim kommen bin, war sie eh den tränen nah.. vorallem auch, weil sie vor ca. 8 Jahren einen schweren Unfall hatte.. und eine zeit lang im Rollstuhl sitzen musste.

lg
Melanie

Kannst nicht zu einem anderen TA fahren? Das mit dem kotzen gefällt mir gar nicht:(

TA hat gerade eben angerufen um halb 4 haben wir Termin!! haben eh gschaut.. aber bei uns hat am Wochenende immer nur ein TA dienst.. :rolleyes: leider..

mah i hoff es is nix schlimmes.. TA hat am Telefon gmeind, es könnte auch nur eine Rachenentzündung sein.

naja ich sag euch dann bescheid!!

lg
Melanie

GsD ist euch nix passiert! Aber wie ist es dann passiert?? Was war der Auslöser?

Und waren die Wauxis nicht angeschnallt oder so, weil du geschrieben hast, dass Daisy wahrscheinlich aus dem Fenster geflogen ist! :eek:

TA hat gerade eben angerufen um halb 4 haben wir Termin!! haben eh gschaut.. aber bei uns hat am Wochenende immer nur ein TA dienst.. :rolleyes: leider..

mah i hoff es is nix schlimmes.. TA hat am Telefon gmeind, es könnte auch nur eine Rachenentzündung sein.

naja ich sag euch dann bescheid!!

lg
Melanie

Super wie gesagt berichte dann gleich was los ist:)

Gut dass es Schutzengel gibt....und Euch dabei nix passiert ist.

Aber sag mal, was hast Du gemacht dass sich das Auto überschlug. Das geht mm nicht so einfach. Zu schnell gefahren in ne Kurve oder abegelenkt mit Deinen Wuffs im Auto und dann in Strassengraben oder wie oder was....

würd mich mal so intressieren.

andre

Oben