Auf nach Kenia!

Chrisi85

Super Knochen
Hallo an alle!

Ich verabschiede mich nun für zwei Wochen! Um 21.30 Uhr geht heute der Flieger nach Mombasa und am 20. kommen wir wieder am Nachmittag zurück!

Bis 23. also (bin dann im Büro und hab wieder Internet), wenn ich hoffentlich viel schönes über den Urlaub, die Safari, das Meer usw. berichten kann!

LG an alle :) ;)

Ja, eigentlich sollte ich mich wahnsinnig freuen. Ist halt nur so, dass mir meine Tiere sehr fehlen werden und ich deswegen auch nur sehr selten bis gar nicht länger weg fahre.
Die Katzen bringe ich heute noch zu meinen Eltern. Das Pferd muss ich auch noch intensiv beschäftigen, die Fische versorgen die Nachbarn. Am Sonntag gehts dann los.

Freu mich aber trotzdem, soll der Hammer dort sein, vorallem die Unterwasserwelt.

lg
u.

Ja, eigentlich sollte ich mich wahnsinnig freuen. Ist halt nur so, dass mir meine Tiere sehr fehlen werden und ich deswegen auch nur sehr selten bis gar nicht länger weg fahre.
Die Katzen bringe ich heute noch zu meinen Eltern. Das Pferd muss ich auch noch intensiv beschäftigen, die Fische versorgen die Nachbarn. Am Sonntag gehts dann los.

Freu mich aber trotzdem, soll der Hammer dort sein, vorallem die Unterwasserwelt.

lg
u.

ich werde mein Mitreitpferd auch vermissen :o :( Aber dort gibts dafür Löwen usw. Die sind auch nicht so unspannend :eek: :D

Also, ich düse jetzt! Schönen Urlaub, Katze!

LG

Schönen Urlaub in Kenia, wird sicher super!

Schönen Urlaub auf den Malediven, das ist 100%ig super! :) War schon vier Mal dort und flieg zu Weihnachten wieder. Und ja, die Unterwasserwelt ist traumhaft schön!

Hier ein paar Bilder zum einstimmen :D :

an9g1amnzv9op5fre.jpg

an9g1w1ljtpq2lukq.jpg

an9g27qxsyqyajsay.jpg

an9g2u0ey2jevmnm2.jpg

an9g3952bnw4hd156.jpg

lg
Bonsai

Hallo!

Seit Freitag sind wir wieder wohlauf zurück ;)

Landschaftlich war es wirklich toll - die Safari ein Traum (haben Giraffen, Elefanten, Büffel, Zebras, dutzende Antilopen, Affen, Löwen usw. gesehen!).

Die Busfahrten sind wirklich sehr abenteuerlich :D

Enorm heiß ist es dort :eek:

Alles in allem hätten mir wahrscheinlich 10 Tage gereicht, aber schön war es trotzdem :)

Hallo!

Seit Freitag sind wir wieder wohlauf zurück ;)

Landschaftlich war es wirklich toll - die Safari ein Traum (haben Giraffen, Elefanten, Büffel, Zebras, dutzende Antilopen, Affen, Löwen usw. gesehen!).

Die Busfahrten sind wirklich sehr abenteuerlich :D

Enorm heiß ist es dort :eek:

Alles in allem hätten mir wahrscheinlich 10 Tage gereicht, aber schön war es trotzdem :)

FOTOS!!!!:)

Oben