(V) 2 Camiro Geschirre

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Vekaufe wieder mal 2 Camiro Geschirre da ich grade dabei bin zwei neue zu bestellen:D

Die Geschirre wurden nur sehr wenig von meinen Fellnasen getragen also nur bei Schönwetter:D

Das kleinere hat Hals ca 35cm und Brust 50cm kann man aber noch größer stellen

Das größere hat Hals ca 40cm und Brust ca. 60 cm kann man aber auch noch größer stellen

Preis je Geschirr: 25 inklusive Versand

Halsband mit Klickverschluss Neopren blau und Gurtband schwarz 1x Halsumfang ca 32cm gehet noch ein wenig größer zu verstellen

Preis HB 10€

Noch eine Leine 2 m Neopren grau und Gurtband silber
Preis 12€

Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, ob´s noch da ist.. :D

Für den Fall, dass das Glück mir ausnahmsweise mal hold ist - Deine Beiden schauen so groß aus, wie breit ist denn bitte das Camiro? Ich hab ja doch ziemliche Zwerge und hoff, dass sie mir bei den 36cm-Halsumfang nicht durchfallen :o

Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, ob´s noch da ist.. :D

Für den Fall, dass das Glück mir ausnahmsweise mal hold ist - Deine Beiden schauen so groß aus, wie breit ist denn bitte das Camiro? Ich hab ja doch ziemliche Zwerge und hoff, dass sie mir bei den 36cm-Halsumfang nicht durchfallen :o

Das kleinere man glaub es kaum ist noch da:eek: :D und ist eher dünner als das große Geschirr und müsste Deinen Zwergen eigentlich passen

Zuletzt bearbeitet:
Somit gehöre ich dann endlich auch dem erlesenen Kreise der Camiro-Besitzer an - das kleine Brustgeschirr bitte für mich :D

Oben