Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? So, wie die sich streiten und wie das jedesmal endet, kann ich mir vorstellen, dass die eines Tages den Sohn schnappt und in Sibirien untertauchtWürd in dem Fall nicht um viel wetten.![]()
Wieso? So, wie die sich streiten und wie das jedesmal endet, kann ich mir vorstellen, dass die eines Tages den Sohn schnappt und in Sibirien untertaucht(da gibts nix zu grinsen, eigentlich)
Na geh, das gehört doch dazu. Manche mögen solche Streitereien sogar....nicht zuletzt wegen der Versöhnung danach.![]()
Wie lange hält sie denn schon durch?
Also, soweit ich weiß, erst 3 oder 4 Jahre, aber er hat mal eine seiner wüsten Drohungen vonwegen "Hör auf mich anzuschreien, sonst..." wahrgemacht und sich ausm 9. Stock gestürzt... ich denk mal, da hört jede Geduld irgendwann aufWas er hier zum besten gibt (das blonde Rumgehopse) is nich so weit von seiner wahren Persönlichkeit entfernt (und darum lieb ich ihn aufrichtig): http://youtube.com/watch?v=zKGtzfA20yQ
Ich bin mit meinem schatz ja auch schon 2 1/2 Jahre zusammen und immer noch Liebe da, aber jetzt im Frühling merk ich schon,, dass das ganze wieder mal einen Schub kriegt. Bin momentan total verkuschelt udn würde am Liebsten den Ganzen Tag an ihn gekuschelt auf dem Sofa liegen. *überall herzerl in den Augen hat wenn an Schatz denk mal wieder heftiger*![]()