hochwasser a. d. march

Niki83

Super Knochen
alle jahre wieder ...

34e9kza.jpg

2ljqcko.jpg

4gqr32t.jpg

2q09efp.jpg

30t4a6d.jpg

Ich gehe jeden Tag bei meinen Eltern, wo sie die Fischerhütte haben, spazieren und man kann momentan nicht zur Hütte hin, weil auch Hochwasser.... ist zwischen Angern und Zwerndorf (falls mal wer mitgehen mag).

LG Sylvia

Ich gehe jeden Tag bei meinen Eltern, wo sie die Fischerhütte haben, spazieren und man kann momentan nicht zur Hütte hin, weil auch Hochwasser.... ist zwischen Angern und Zwerndorf (falls mal wer mitgehen mag).

LG Sylvia

Bleibst da mit dem Auto immer beim Badeteich ( Fischerhaus ) in Angern stehen , und gehst dann Richtung Stripfing Kläranlage ???
Da geh ich auch oft, momentan nicht Leonie ist läufig.

lg Manuela und Leonie :D

Bleibst da mit dem Auto immer beim Badeteich ( Fischerhaus ) in Angern stehen , und gehst dann Richtung Stripfing Kläranlage ???
Da geh ich auch oft, momentan nicht Leonie ist läufig.

Nein parke beim Pumpenhaus Nähe Zwerndorf, Feldweg rein, weil dort eben meine Eltern auch die Fischerhütte haben. Gehe dann zurück beim Damm nach Angern und retour. Aber auch verschieden, manchmal bissi anders eben mit Abstechern *gg*.

Können ja gerne mal gemeinsam gehen, aber halt wenn deine Maus nicht mehr läufig ist, weil einer meiner Rüden ja net kastriert ist und gerade der extrem auf läufige Mädels reagiert (bis zu Fieber usw).
Leyla muss nur an der Leine bleiben (die Buben nicht), weil ja neben mir im Feld immer hunderte Hasen sitzen und vorbei zischen. Bei ihrem Jagdtrieb ohne Leine unmöglich.

20min von mir entfernt .... ;)

Na vielleicht gehen wir ja mal gemeinsam wennst Lust hast :)

LG Sylvia

Ja gern würd mich freuen.

Nicki83 Ringelsdorf kenn ich, fahr da immer vorbei wenn ich zur Schwester nach Hohenau muss.

Ja ich glaub schon, oder gibt es mehrere hier aus Ringlsdorf :D
Haben wir nicht mal darüber geredet nach Drösing auf den Bremsen-Deich zu fahren.

lg Manuela und Leonie

Oben