heimweh

lolitschi

Anfänger Knochen
hallo!

ich bin mittlerweile seit 4 wochen in england als au-pair, und ich habe noch immer soooo schreckliches heimweh, dass ich mich am liebsten in den naechsten flieger setzen wuerde...:(
die familie ist ein albtraum, mit ihnen reden bringt nichts, hab ich schon sehr oft versucht. in 8 tagen kommt mich meine schwester besuchen, und dann werde ich die ganze sache wohl abbrechen. es hoert sich jetzt sicher laecherlich an, was sind schon 8 tage, aber ich hab echt das gefuehl, ich schaffs nicht mehr. vielleicht koennt ihr mir ja ein paar tipps geben, wie ich die zeit bis zu meiner heimreise besser ueberbruecken kann?!

lg,
lolitschi

hallo!

ich bin mittlerweile seit 4 wochen in england als au-pair, und ich habe noch immer soooo schreckliches heimweh, dass ich mich am liebsten in den naechsten flieger setzen wuerde...:(
die familie ist ein albtraum, mit ihnen reden bringt nichts, hab ich schon sehr oft versucht. in 8 tagen kommt mich meine schwester besuchen, und dann werde ich die ganze sache wohl abbrechen. es hoert sich jetzt sicher laecherlich an, was sind schon 8 tage, aber ich hab echt das gefuehl, ich schaffs nicht mehr. vielleicht koennt ihr mir ja ein paar tipps geben, wie ich die zeit bis zu meiner heimreise besser ueberbruecken kann?!

lg,
lolitschi

Du Arme kannst nicht schon früher heim fliegen? Wenn ich Du wäre dann ab in den nächsten Flieger es bringt nix wenn Du Dich dort nicht wohl fühlst.
Wenn Du aber nicht weg kannst dann nimm Bücher und lese viel.:o

Ohje, das hört sich ja garnicht gut an :( Was ist an deiner Familie dort so schlimm? Lass deinem Frust einfach mal freien Lauf. Mir tut sowas immer gut :D

Hast Du drüben keinen Ansprechpartner (geht das ganze denn über eine Agentur oder so?) - vielleicht gibt´s die Möglichkeit, dass Du in einer anderen Familie unterkommst?
Oder Du nimmst Dir für die Zeit bis Deine Schwester da ist und Du mit ihr zurückfährst einfach ein Zimmer in einer Pension und genießt die letzte Woche als Urlaub und schaust Dir recht viel an!

Jedenfalls alles Gute!

hallo!

das problem ist ja, dass meine schwester auf besuch kommt, sich schon sooo irrsinnig darauf freut, und wir uns so einen england aufenthalt niemals leisten koennten. (sie kann bei der fam-in meinem 5qm2 zimmer wohnen)

der 7j. bursch, auf den ich aufpassen muss, ist ein horror, er schimpft, tritt, wir kommen einfach nicht miteinander klar, ich habe wirklich schon alles versucht. wenn die mutter so um 7 heimkommt, wird nur herumgebruellt, und sie knallt dem burschen eine nach dem anderen, was ich absolut nicht richtig finde, es ihr auch gesagt habe, und sie gemeint hat, ich kann verschwinden, wenn ich mich in ihre erziehung einmische. ich darf nicht angerufen werden (meine family hat sich extra skype runtergeladen) weil sie mir nicht glaubt, dass es sie nichts kostet. ich muss die kinder bedienen, d.h. sie liegen am sofa, und ich muss alles bringen/machen, was sie wollen, grad, dass ich sie nicht auch noch fuettern muss... ich hab echt immer schon panik davor, den kleinen von der schule abzuholen, denn dann gehts ja wieder los, bis er um 11 oder so dann mal von der mutter ins bett gebracht wird :(

danke fuer eure antworten!!!
glg,
lolitschi

oh gott das klingt ja grauenvoll....

bist du von einer agentur vermittelt worden?

kannst du das nicht melden und schauen dass sie dich vielleicht in einer anderen familie unterbringen?

wenn das ginge, haette ich es schon laengst getan...:(

leider habe ich die familie ueber freunde von freunden...etc. aufgetrieben :( :( :(

also heute sinds noch 13 tage, bis ich mittlerweile fix wieder heimfliege.

Oje du Arme, tut mir echt leid dass dus so schlimm erwischt hast.

Ich bin ein extremes Heimchen und fühle mich eigentlich nur Zuhause wohl, Urlaub im fremden Land ohne Hund find ich schon schlimm, aber Au Pair bei einer schrecklichen Familie wäre die reinste Qual!

Wie lange wäre dein Aufenthalt geplant gewesen?

So wie der derzeitige Zustand ist, würd ichs abbrechen. Hat keinen Sinn.

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell...

Der Satansbraten müsste jetzt eh schon schlafen also ruh du dich auch mal aus :)

hallo!

ich bin ja leider auch so ein heimchen, haette aber nie gedacht, dass es wirklich sooo schlimm wird!! eigentlich war es geplant, dass ich bis 1.september bleibe :eek: aber bei dieser familie nie im leben.

ich vermisse auch total den umgang mit hunden, einfach nur gassi gehen, kuscheln, und natuerlich den hundesport.

aaaaaaber: da es jetzt endlich meine familiaere, und meine finanzielle situation zulassen (nach langem planen und ueberlegen) bekomme ich anfang juni endlich einen eigenen hund!!! ich freue mich schon total, habe vor 3 tagen die zusage des zuechters bekommen!!! jiippppiiiieeee, jetzt habe ich wenigstens einen lichtblick :)

ich moechte euch allen wirklich von ganzem herzen fuer eure "anteilnahme" danken!!!!!

lg,
lolitschi

Wir wollen natürlich dann Fotos vom Zwerg:D
a035.gif

was kriegste denn für einen ? *neugierigbin*

also wenn es nicht meine computerischen faehigkeiten uebersteigt werde ich natuerlich ein paar bilder reinstellen.

ich bekomme aus belgien eine x-malinois huendin!! die welpen werden am 21. april erwartet, das heisst ich werde mit 2 freundinnen anfang juni nach belgien fahren. (ca. 14h fahrt bis dorthin) mein einziges problem... mir faellt kein gescheiter name ein *grrrr* meine freundin meint nikita..., aber ganz ueberzeugt mich der name nicht...

lg,
lolitschi

Ach das bringen wir Dir schon bei das Bilder einstellen;) und wenn Du es nicht hinbekommst stell ich sie ein;):D
Eine Malinoi Hündin wow ! Naja ist ja noch ein wenig hin da findet sich ein Name !

hallo!

lg,
lolitschi

ich hatte das selbe problem in spanien und ich hab die tage schon gezählt bis ich nach hause geflogen bin... die mutter war ok aber ihre zwei töchter ure nicht ich hab auch geweint und so...
ich musste gott sei dank aber nur 3 wochen in spanien bleiben
aber ich hab schon nach ner woche dort zu zählen angefangen bis endlich der tag der abreise da war :o halt durch ich weiß es ist schwer
aber halt den gedanken fest das deine schwester kommen wird um dich wahrscheinlich auch mitzunehmen

Oh Mann! Na du hast dir was angetan :eek::eek: mit dieser Au-Pair Geschichte......

Ich würde da keinen Tag länger bleiben wenn es so arg wäre! Oder denen klipp und klar sagen bis hierhin und net weiter!!
Bist doch net deren Billig-Dienstbote!!!

Halt die Ohren steif, die Zeit vergeht schneller wenn man die Tage nicht zählt!!
Dafür ist dann das Heimkommen am schönsten!!:)

Oben