Kurir (NÖ) und Österreicher von gestern

nixniox

Super Knochen
hallo,

hat zufällig wer von euch diese beiden zeitungen? und könnt mir einen artikel einscannen?

angebl. ist im österreicher was über den tsv-klosterneuburg und pernitz gestanden, leider find ich keinen österreicher mehr, und im kurir ist nur in nö was drinnen gestanden.

lg nix

hallo,

hat zufällig wer von euch diese beiden zeitungen? und könnt mir einen artikel einscannen?

angebl. ist im österreicher was über den tsv-klosterneuburg und pernitz gestanden, leider find ich keinen österreicher mehr, und im kurir ist nur in nö was drinnen gestanden.

lg nix

ich hab den nö-süd kurier von gestern... aber ob da was vom tsv klosterneuburg drinnen gestanden ist? :confused: ich schau mal nach

edit: also es steht schon was drinnen über Pernitz, aber der TSV Klosterneuburg wird nicht erwähnt in dem Artikel! nur generell, dass mitarbeiter von Tierschutzhäusern aus ganz NÖ Tiere geholt haben!
einscannen kann ichs dir leider nicht, weil ich keinen scanner hab..

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ja, der kurir artikel war allgemein, aber der im österreicher soll angebl. auch was über uns geschrieben haben.... :confused: na mal schaun, ( war sogar schon beim altpapier, und hab gesucht :rolleyes: )...

lg nix

PS: danke fürs nachschaun.

Oben