wie lernt mann die frauen zu verstehen ?

jaaaaa!!! :)
neidisch? *gg*

Nicht wirklich .... naja, vielleicht auf seine Stimme! ;)

Ansonsten habe ich (und zum Glück auch meine Frau) eine andere Vorstellung davon, was einen "Traummann" ausmacht.

Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Fleiss, gesunder Ehrgeiz, die Fähigkeit zum Träumen und Sich-Fallenlassen, etwas Kreativität und Phantasie!

Geld, gutes Aussehen und Ruhm sind vergänglich ....!:p

lumpi wolfi! ist schon okay, ich meine, ich wäre entsetzt, wenn du auf ihn stehen würdest! ;) ...
.... aber ich kann dich vertrösten, mein geschmack ist er auch nicht! :D ... du weisst ja eh, ich steh auf john wayne! :cool: *lach*

Ich trainiere gerade das breitbeinige Gehen, die schweigsame wichtige Miene und das Westernreiten ....!! :cool:

Ansonsten habe ich (und zum Glück auch meine Frau) eine andere Vorstellung davon, was einen "Traummann" ausmacht.

Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Fleiss, gesunder Ehrgeiz, die Fähigkeit zum Träumen und Sich-Fallenlassen, etwas Kreativität und Phantasie!

ui, das hört sich für mich nach anno 1940 an! :p;)

:eek: huch ,ich bin kein traummann :eek: :eek:

Oben