(v) Jack Wolfskin Wanderhose

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe meine Jack Wolfskin Wanderhose, hab sie leider doch etwas zu klein bestellt... 1x getragen! NP war €69,95 - verkaufe sie um €59,-!

NORTHPANTS WOMEN, Gr.42

Handfeste Funktion mit einem attraktiven Erscheinungsbild verknüpft die moderne Trekkinghose aus FUNCTION 65. Das legendäre Baumwoll-Polyester-Gewebe ist extrem strapazierfähig, pflegeleicht und trocknet schnell. Der Schnitt der Hose bietet eine hervorragende Bewegungsfreiheit. auf Berg- und Trekkingtouren . Die diagonalen Abnäher auf den Beinen setzen den optischen Akzent. Ausgestattet mit insgesamt fünf Taschen für die mitgeführten Kleinteile, davon eine verschließbare Beintasche.

ARTICULATED KNEE
Detail an Trekking- und Wetterschutzhosen: Anatomisch leicht vorgeformte Kniepartien entsprechen der natürlichen Beinstellung und verbessern effektiv die Bewegungsfreiheit.

FUNCTION 65
Angenehm weiche Baumwolle, vermischt mit einer doppelten Menge Polyester. Das Ganze versponnen zu einem Garn, das von beiden Materialien das Beste bekommt: die textile Optik und das gute Tragegefühl von der Baumwolle, die Robustheit und Formbeständigkeit vom Polyester. In einem speziellen Verfahren wird das feine Garn zu einem sehr dichten Obermaterial verwebt. Es ist leicht, weich und schnell trocknend, gleichzeitig Schmutz, Wind und Wasser abweisend ausgerüstet. Die Abseite wurde mit Polyurethan beschichtet, um die Wind und Wasser abweisende Funktion des Materials zu unterstützen. Pflege: Maschinenwäsche bei 40 °C, gelegentliche Nachimprägnierung empfohlen.

hmm.. könnte mir passen. ist sie eher für den sommer, oder auch jetzt tragbar (frau berücksichtige bitte, dass ich ziemlich erfroren bin ; )?
farbe stone oder sea grass?

hmm.. könnte mir passen. ist sie eher für den sommer, oder auch jetzt tragbar (frau berücksichtige bitte, dass ich ziemlich erfroren bin ; )?
farbe stone oder sea grass?

Hi! Sorry hab erst jetzt gesehen, dass doch noch wer geantwortet hat... :)

Also die Hose ist für Frühling & Sommer. Wenn´s jetzt mal ein bissi kühler noch ist, einfach was drunter, dann gehts locker...
Farbe ist laut Rechnung solid green (ich würd einfach beige dazu sagen)...

Übrigens hat sie NP doch 79,95 gekostet, seh ich grad... bleibt aber trotzdem beim angegebenen Preis!

aso.. dann heißt die, glaub ich, noch etwas anders.. ich gucks mir heut abend auf der hp nochmal an und meld mich dann, ok?

aso.. dann heißt die, glaub ich, noch etwas anders.. ich gucks mir heut abend auf der hp nochmal an und meld mich dann, ok?

Alles klar! Soweit ich weiß, gibts von der Northpans zwei Modelle, das um 69 und das um 79, wobei ich dann die genommen hab, die außerdem stark schmutzabweisend ist.

Oben