Timberwolf

Mrs SpoC

Super Knochen
Liebe Leute ... keine guten Neuigkeiten :(

Mit Timberwolf ist nicht vor Anfang Mai zu rechnen .... leider :mad:

Alternativen gibt´s aber :) :)

Solid Gold, Canidae

(ich hoffe, dass das Wolfsblut bald kommt .... das wird sicher auch eine tolle alternative)

Oh je, dann haben die wieder mal Lieferprobleme mit TW.:mad: Ich hab gedacht das gehöre der Vergangenheit an, aber so wie es aussieht war das ein großer Irrtum.

Ich fühle mich hoffnungslos überfordert! Frohen Mutes hatte ich beschlossen, endlich auf Timberwolf umzusteigen - und schlage mich seitdem mit der Frage herum, welche Sorte wohl die geeignetste für uns wäre.

Nun lese ich, auch Canidae und Solid Gold sind durchaus empfehlenswert - und auch hier gibt es natürlich bösartigerweise mehrere Sorten :D

Wie soll ich mich da jemals entscheiden.. :o

LG, Marie

Laß deine Hunde entscheiden, das ist am einfachsten. Welche Sorte wird gut vertragen und die wird es dann. Du kannst aber auch sackweise wechseln.
lg Betty

also bei maxschmatz gibts definitiv schon seit wochen kein timberwolf mehr!! dort bestelle ich immer. kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo zur zeit wer auf lager hat!!

bei maxschmatz hast es gekauft?? :eek:
gehören die zusammen oder wie ist das?? kenn mich gar nimmer aus.
wie gibts das, dass die das noch haben?? ausreichende mengen noch oder restbestände??

HAllo!

Ich habs bei maxschmatz&mcwuff gekauft!In der bambergergasse 99 in 1220 wien!

Als ich am freitag dort war hatte sie 7 oder 8 säcke dort stehen mehr kann ich dazu nicht sagen!

Am besten anrufen oder vorbei Fahren!

Lg sabine

bei maxschmatz hast es gekauft??gehören die zusammen oder wie ist das??
Nein. Gehören sie nicht (mehr). Da sich Leo (der ja eigentlich Maxschmatz war) von seiner Kurzzeit-Geschäftspartnerin getrennt hat, aber das Geschäft leider auf ihren Namen lief, mußte Leo sein Geschäft auf "Schmatz-Taxi" umbenennen. Die Domain www.maxschmatz.at läuft aber auf den Leo und führt jetzt zur HP www.schmatz-taxi.at
wie gibts das, dass die das noch haben??
Können nur Restbestände sein, denn wie Keiemsi schon schrieb, ist das TW erst wieder ab Mai erhältlich.

LG, Andy

Ich fühle mich hoffnungslos überfordert! Frohen Mutes hatte ich beschlossen, endlich auf Timberwolf umzusteigen - und schlage mich seitdem mit der Frage herum, welche Sorte wohl die geeignetste für uns wäre.

Nun lese ich, auch Canidae und Solid Gold sind durchaus empfehlenswert - und auch hier gibt es natürlich bösartigerweise mehrere Sorten :D

Wie soll ich mich da jemals entscheiden.. :o

LG, Marie

timberwolf ist super, das ist keine frage -- ABER, es gibt auchnoch andere sorten, die das gleiche niveau haben, eben das erwähnte solid gold oder auch canidae oder auch pronovita oder noch einige andere.

wenn du ein biss´l mehr über deinen hund schreibst, dass können wir dir auch sicher gerne bei den sorten weiterhelfen - aber mit hund-n-kroketten, mmillenia oder wolfking liegst du sicher nicht falsch.
canidae hat drei versch. sorten, die passen und pronovita hat eh nur eine sorte :D

Oben