Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Leute ... keine guten Neuigkeiten![]()
Mit Timberwolf ist nicht vor Anfang Mai zu rechnen .... leider![]()
Alternativen gibt´s aber![]()
![]()
Solid Gold, Canidae
(ich hoffe, dass das Wolfsblut bald kommt .... das wird sicher auch eine tolle alternative)
GEKAUFT!
Lg sabine
Nein. Gehören sie nicht (mehr). Da sich Leo (der ja eigentlich Maxschmatz war) von seiner Kurzzeit-Geschäftspartnerin getrennt hat, aber das Geschäft leider auf ihren Namen lief, mußte Leo sein Geschäft auf "Schmatz-Taxi" umbenennen. Die Domain www.maxschmatz.at läuft aber auf den Leo und führt jetzt zur HP www.schmatz-taxi.atbei maxschmatz hast es gekauft??gehören die zusammen oder wie ist das??
Können nur Restbestände sein, denn wie Keiemsi schon schrieb, ist das TW erst wieder ab Mai erhältlich.wie gibts das, dass die das noch haben??
Ich fühle mich hoffnungslos überfordert! Frohen Mutes hatte ich beschlossen, endlich auf Timberwolf umzusteigen - und schlage mich seitdem mit der Frage herum, welche Sorte wohl die geeignetste für uns wäre.
Nun lese ich, auch Canidae und Solid Gold sind durchaus empfehlenswert - und auch hier gibt es natürlich bösartigerweise mehrere Sorten
Wie soll ich mich da jemals entscheiden..
LG, Marie