Der erste Befund nach meiner Op

Gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich und drück ganz fest die Daumen dass es so bleibt. Und nicht vergessen: alle drei Monate zur Kontrolle im ersten Jahr! :)

lg
Bonsai

hey super snoopy das freut mich total für dich.. :D
feire schön am freitag... :)

habe leider auch eine freundin mit diagnose krebs, es ist der totale schock!

hey super snoopy das freut mich total für dich.. :D
feire schön am freitag... :)

habe leider auch eine freundin mit diagnose krebs, es ist der totale schock!

Also sollt ich euch am Freitag abgehn dann macht euch keine Sorgen *gg* werd dann vermutlich daheim die Sektkorken knallen lassen:D

Kimi auch Deiner Freundin ganz fest die Daumen drück:o

jö, das freut mich für dich :)
umso mehr als dass ein lieber stammgast es von mir leider vor kurzem nicht mehr geschafft hat.
trink am freitag ein gläschen für ihn mit ;)

Hi Monika

Das freut mich für dich das das so gut ausgegangen ist habs leider sicher überlesen das du im November schon operiert worden bist aber das es dann so super ausgeht das der Befund positiv ist das freut mich ganz ganz viel !!!!! Schön das hier zu lesen und weiter schön zur Kontrolle gehen !!!

lg Sandy

Freut mich für Dich! Erkundige Dich, welche Nahrung gut für Dich ist, es gibt in der "modernen" Nahrung sehr viele krebsauslösende Stoffe ( nicht anders als beim Hundefutter, im Grunde genommen. Teilweise gekochtes Barf für Menschen! :D ), da solltest Du einfach vorbeugen, schaden tut es sicher nicht!

Wir konnten das ja kürzlich selber im engsten Familienkreis miterleben, da war auch unklar ob bösartig oder nicht ( der Titer für Eierstockkrebs war erhöht! ), am Ende war es zwar nur eine Zyste, die aber dafür fußballgroß! Dem armen Mädchen wurde von verschiedenen Ärzten sogar zuerst eine Schwangerschaft unterstellt, weil der Bauch einfach so groß war....:(

Freut mich für Dich! Erkundige Dich, welche Nahrung gut für Dich ist, es gibt in der "modernen" Nahrung sehr viele krebsauslösende Stoffe ( nicht anders als beim Hundefutter, im Grunde genommen. Teilweise gekochtes Barf für Menschen! :D ), da solltest Du einfach vorbeugen, schaden tut es sicher nicht!

Wir konnten das ja kürzlich selber im engsten Familienkreis miterleben, da war auch unklar ob bösartig oder nicht ( der Titer für Eierstockkrebs war erhöht! ), am Ende war es zwar nur eine Zyste, die aber dafür fußballgroß! Dem armen Mädchen wurde von verschiedenen Ärzten sogar zuerst eine Schwangerschaft unterstellt, weil der Bauch einfach so groß war....:(

Barf für Meschen?:eek: :D :D gibts da vielleicht auch ein Buch auch schon darüber *hihi*

Das mit dem Mädchen ist ein Hammer welcher Arzt war das pfffff dem würd ich schon meine Meinung geigen:eek:

Barf für Meschen?:eek: :D :D gibts da vielleicht auch ein Buch auch schon darüber *hihi* ...........

Gibt sicher eine Menge Bücher, was ich meinte, ist biologische Vollwertkost mit hohem Rohkostanteil;) - also grundsätzlich je einfacher ein Nahrungsmittel, je weniger bearbeitet und industriell verarbeitet, desto besser.

Zusätzlich gibt es noch ein paar Regeln, was bei Krebs bzw einer gewissen Neigung, Krebs zu bekommen, besser und was schlechter ist, auch dazu gibt es Literatur, an Deiner Stelle würde ich mich damit schon mal beschäftigen - wie gesagt, schaden tut es sicher nichts.:)

Gibt sicher eine Menge Bücher, was ich meinte, ist biologische Vollwertkost mit hohem Rohkostanteil;) - also grundsätzlich je einfacher ein Nahrungsmittel, je weniger bearbeitet und industriell verarbeitet, desto besser.

Zusätzlich gibt es noch ein paar Regeln, was bei Krebs bzw einer gewissen Neigung, Krebs zu bekommen, besser und was schlechter ist, auch dazu gibt es Literatur, an Deiner Stelle würde ich mich damit schon mal beschäftigen - wie gesagt, schaden tut es sicher nichts.:)

Jetzt streich ich mal das böse Wort aus meinem Wortschatz:D und lebe und geniesse mein Leben aber eins könnt ihr mir glauben ich hab sehr viel nachgedacht über mein Leben meine Familie und alles und ich lebe mein Leben viel Intensiver :) :) :)

Oben