jacken mit grossen taschen...

Doris70

Super Knochen
gerade im büro:

ich gerade voll konzentriert bei einer sch.. exelverknüpfung... endlich fertig...

meine neue jacke (mit den supergrossen taschen für viele leckerli) hängt am bürosessel...

schau rechts runter, weil ich vermute, dass die jacke runterhängt und ich mit den rollen darüber gefahren bin... (weil die jacke so schwer wirkte)

nein! wächst ein kleiner hund in weiss mit braunen punkten aus der jacke heraus! :eek:

hinterbeine bis mitte bauch waren schon herausen. bei kopf und vorderbeinen habe ich dann nachgeholfen :D

häääää????? gehts Dir gut, soll ich einen Arzt rufen, wo befindest Du Dich??? Ist jemand in Deiner Nähe? :D

jetzt bin ich aber sauer. soll ich wirklich auf etwas antworten dass sich so lustig anhört aber leider keine fotos vorhanden sind?

gerade im büro:

ich gerade voll konzentriert bei einer sch.. exelverknüpfung... endlich fertig...

meine neue jacke (mit den supergrossen taschen für viele leckerli) hängt am bürosessel...

schau rechts runter, weil ich vermute, dass die jacke runterhängt und ich mit den rollen darüber gefahren bin... (weil die jacke so schwer wirkte)

nein! wächst ein kleiner hund in weiss mit braunen punkten aus der jacke heraus! :eek:

hinterbeine bis mitte bauch waren schon herausen. bei kopf und vorderbeinen habe ich dann nachgeholfen :D

:D :D ist aber nett, dein Hund, in meinen Taschen sind nämlich einige Löcher, die da nicht hingehören.......aber die waren wohl zu klein, zum Einlochen, oder die Hunde zu groß:cool: :cool:

Oben