Verschenke Hasenstall (an den Tierschutz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: verkaufe hasenstall

Hallo Doris!
Ist das mit dem Hasenstall noch aktuell. In welchem Zustand ist denn der? ich habe nämlich eine superliebe Hasendame, die den ganzen Tag frei herumläuft und ur zahm ist. Und eben dieser süßen Melly möchte ich auf dem balkon ein Häuschen zum Ausruhen zur Verfügung stellen.
Was soll der Käfig kosten? Welche Maße hat er?
Liebe Grüße,
Claudia

Hallo Doris!
Ist das mit dem Hasenstall noch aktuell. In welchem Zustand ist denn der? ich habe nämlich eine superliebe Hasendame, die den ganzen Tag frei herumläuft und ur zahm ist. Und eben dieser süßen Melly möchte ich auf dem balkon ein Häuschen zum Ausruhen zur Verfügung stellen.
Was soll der Käfig kosten? Welche Maße hat er?
Liebe Grüße,
Claudia

ja ist noch aktuell! ca. 80x40 cm
er steht zwar schon länger draussen, ist aber in sehr guten zustand....

sagst mir halt mal, was er dir wert ist :)

Frage: warum gibst ihn den überhaupt her? Wie lang steht er schon im Freien?
Schwer einen Preis zu sagen, wenn ich seinen Zustand nicht beurteilen kann? Sind für dich 15 ok?

Frage: warum gibst ihn den überhaupt her? Wie lang steht er schon im Freien?
Schwer einen Preis zu sagen, wenn ich seinen Zustand nicht beurteilen kann? Sind für dich 15 ok?

weil ich keine hasen mehr habe... er steht ein jahr im freien. aber er ist in einem wirklich guten zustand, weil das dach super abgedichtet ist. von wo bist du, schaust ihn dir halt mal an. sagen wir 20 euro?

GRATIS FÜR DEN TIERSCHUTZ!

den stall gibts noch immer - aber anscheinend haben die orgas eh genug geld :o

Hallo.

Ist zwar keine nette Art bei was zuzusagen und dann abzusagen, aber es hat sich leider was geändert und ich kann ihn nun doch nicht brauchen.
Wollte ihn für einen anderen Zweck verwenden, aber da hat nun mein Nachbar eine passende Kiste gebaut und somit hat sich das leider erledigt. Hätte ihn nicht für Haserl genommen.

Tut mir leid Doris. Würd mich aber über ein Wiedersehen trotzdem freuen.

Also falls jemand den Hasenstall nutzen kann für den Zweck für den er eigentlich gedacht ist, dann bitte zugreifen. Kann ihn denn die Kaninchenhilfe nicht brauchen oder WHE (Kaninchendorf)?

LG Sylvia

gestern 23.00 uhr auf willhaben.at eingestellt - jetzt gerade wurde er von einem netten herrn für notmeeris abgeholt!

es liegt mir schon am herzen, hier mal zu schreiben, dass jeder immer im hilfe bittet, aber im endeffekt eh nichts annimmt. ausser man würde es direkt vor die haustüre liefern. es soll kein angriff sein, aber vielleicht denkt ihr mal darüber nach, dass auch tierschutz organisiert gehört.

der thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben