Ferien viel zu teuer

Yankee

Super Knochen
Ich würde ja im Sommer so gerne meine Family in München besuchen und dann noch nach Österreich weiterfahren... Nachdem wir aber gezwungen sind in der Hauptsaison zu fahren (wir tun ja was für den Staat haben ja Kinder) find mal was günstiges wo Du hinkannst...... mit 2 Kindern und 2 Hunden da kann ich ja kein 1 Raum Appartment nehmen:mad: *grummel* Dabei erwarte ich ja nur Küche Bad und 2 Räume noch nicht mal irgendein Schnickschnack...... Ich bin ja sooo genervt !

Mhmmm im Innviertel gibts was... www.huntel.at

Aber das sind keine Ferienwohnungen, aber super für Hunde finde ich und von dort kann man auch ins Salzkammergut fahren mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.

Danke Miss Merlin klasse Hotel !
aber das wären knapp 130,- pro Tag:( und da ist nur Frühstück dabei und die Hunde muss ich selbst versorgen.... Obwohl das Hundtel echt klasse ist !

ja, mit Ferienhäusern schauts bei uns nicht so megarosig aus.

In Kärnten gäbe es:
http://www.hofer-reisen.at/business...54216&p_csid=w5bGX7C37D779oGqV00j&p_portl=ers

Das ist jetzt zwar vom Hofer.(Aldi in Deutschland) Aber da kann man so sicher auch mal was buchen. Ganz unten steht, dass Hunde gegen eine Gebühr von 8 € pro Tag erlaubt sind. Da weiß ich aber nicht, wie es sonst so ist in der Umgebung. Nur Kärnten generell ist super, mit den vielen Seen, aber ich war dort, bevor ich meinen Hund hatte, deshalb kann ich nicht sagen, wie die Leute dort mit Hundegästen umgehen.

Und versorgen musst du die Hunde eigentlich immer selber.

PS.: Ich hätte damals das Haus am Attersee kaufen sollen und als Ferienhaus vermieten, wie ichs geplant hatte. *aufkopfschlagundmegaäergere*

Nein das ich meine Hunde selbst Verpflegen muss ist klar ! Wer weiß auch was die sonst an Futter hätten .... Am Ende vertragen die Hunde das nicht und ich geb das gesparte Geld an den TA weiter;)
Nein ich meinte nur 130,- und noch nix bei kein Sprit, keine Ausflüge, nix zum Essen (und in Ö muss ich auch Ö essen gehen:D weil lekka) ich guck mal weiter müsst ja mit dem Teufel zugehn wenn ich nicht nen Urlaub in Ö hinbekomm:rolleyes:

Pro Woche 295.- mit HP, das ist echt ned teuer.
Dort kenn ich mich auch a bissl aus, dort ist es fesch und von dort gibts außer dem Nationalpark noch viele Ausflugsmöglichkeiten :)

PS: Könnts euch ja selber auch was "echt österreichisches" kochen. Die wirklich guten Sachen kriegt man eh selten in Gasthäusern ;)

Oben