Wir waren hüten :)

Jeanna

Super Knochen
Gestern war ich mit Jeanna hüten.

Es war toll J

Die Trainerin hat gemeint, dass sie voll brav war.

Hier ein paar Fotos J

amj2qqq2f0hlcljfj.jpg

amj2rjrvorokp7vrz.jpg

amj2rx2ty0dpjkja7.jpg

amj2sf6639p10fden.jpg

Und noch ein paar Fotos J

amj2t622vb1wefue7.jpg

amj2ti0hmdzskhh9b.jpg

amj2tvyornywuo3hb.jpg

amj2uaqgoa1y44yvz.jpg

So das wars einmal von uns. Bis zum nächsten Mal baba

amj2vfcdiqvmthqjj.jpg

Hallo,

das hat Spaß gemacht, kann man an den Bildern deutlich sehen!

Apropo Bilder, die sind ALLERERSTESAHNE :) wirklich spitze!

LG Uli

:D Ja es hat wirklich voll Spaß gemacht, ich war danach wie ein übermütiges Kind weil ich mich so gefreut habe :D

Dankeschön, ich werde es gleich an meinen Lebensgefährten weiterleiten. Fotographieren ist nämlich sein neues Hobby. Er fängt gerade erst damit an -aber es wird schon:D

GLG Karin

Wow, sie ist so eine schöne.... mir kommen ja immer noch die Tränen wenn ich dran denke dass du sie kastrieren hast lassen;)
Schön das ihr beide Freude hattet:)

Vielen Dank an euch alle *Bussi* Dankeschön :) ich bin jetzt total gerührt. Ich hab sie so lieb und sie ist echt ein toller Hund. Egal was mir einfällt was ich mit ihr machen will sie ist immer 100% bei der Sache und versucht immer alles richtig zu machen.

@ Zwergi: Ich habe sehr lange mit mir gerungen aber ich hab mich dann doch für ein Kastration entschieden. Leider boomt mir der Aussie gerade zu sehr und ich möchte das nicht auch noch unterstützen indem ich mitproduziere. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Ausserdem hat mich eines beruhigt Jeannas Schwester geht in die Zucht und die beiden sind fast ein und derselbe Hund. Sie sind sich echt total ähnlich nur ist Barbarella heller als Jeanna. Aber von Charakter her fast gleich:D Also eines weiß ich sicher - Irgendwann mal hab ich eine Nichte oder einen Neffen von Jeanna zuhause,denn ein Barbarella Baby ist fast Pflicht. ;) :D

@ Tanja: danke Tanja, aber dieser Wurf ist einfach gelungen, findest du nicht?:D Hast du dich von deinem Schrecken wieder ein bisschen erholt?

GLG Karin

das ist übrigens ihre Schwester:
v.l.n.r.

Barbarella, Beethoven, Mama Alina und Bobelix /alle vom B Wurf also Vollgeschwister von Blue Jeanna :D
amjf35n0xsbv5dmsf.jpg

hinten Bobelix vorne Barbarella und rechts Mama Alina
amjf6o5xj8ywy65y7.jpg

@ Zwergi: Ich habe sehr lange mit mir gerungen aber ich hab mich dann doch für ein Kastration entschieden. Leider boomt mir der Aussie gerade zu sehr und ich möchte das nicht auch noch unterstützen indem ich mitproduziere. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Hey, schon klar. Bin nur einfach der Meinung dass viel was hier in Österreich an Zuchthunden rumkrebst, es bei weitem nicht wert ist sich zu vermehren...
Und deine Hündin ist für mich eine der schönsten - nicht nur optisch, auch vom Körperbau und den Bewegungen, wie alles zusammen paßt - die ich kenne. Hab ich dir aber eh schon gesagt, ein paar Mal:D
Ich find sie auch vom Wesen her, was ich halt von ihr gesehen hab, absolut toll.
Aber, klasse deine Einstellung, leider haben die nicht viele....
Viel Spaß euch beiden weiterhin:)

Hab ich dir aber eh schon gesagt, ein paar Mal:D

Hihi, weißt eh sowas hört man immer wieder gerne :D *gg* Vorallem weil ich weiß, dass du dich auskennst und du auch viele Aussies kennst.

Noch dazu hab ich mir ja früher oft anhören können, "die ist ja gar kein Aussie, so klein und so zart." blablabla.

Leider hast du Recht. Was die Zuchthunde angeht. Ich hoffe, dass es rasch wieder bergauf geht, sonst sehe ich schwarz für die Aussies. Die sind ja im Moment ziemlich begehrt. Eh klar, sind ja so hübsch wie dir Borders aber bei weitem nicht so anstrengend und sie müssen auch nicht zwingend beschäftigt werden :rolleyes:

GLG Karin

Na da habt ihr ja Spaß gehabt!!!!Wo und bei wem warts ihr hüten???
Jeanna ist wirklich eine mega süße und brave Maus!!!
Im ersten Moment hab ich ja auch gesagt,daß sie klein und ziehrlich ist,aber mir gefällt daß sogar besser wie die Aussies mit den stärkeren Knochenbau(wie Chili).
Bei euch sieht man einfach was ihr für ein super Team seit,weiter so!!!!

@zwergi Na wie gehts dir???Schon lange nichts mehr gehört!!!

lg

das ist übrigens ihre Schwester:
v.l.n.r.

Barbarella, Beethoven, Mama Alina und Bobelix /alle vom B Wurf also Vollgeschwister von Blue Jeanna :D
amjf35n0xsbv5dmsf.jpg

hinten Bobelix vorne Barbarella und rechts Mama Alina
amjf6o5xj8ywy65y7.jpg

Ich könnt mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen würde...:rolleyes: :o

Wann kommst mich denn mal besuchen mit dem Wuffl?:confused: :)

Oben