Luke mein weisser Leopard =)

Schade, weil ich sehe nur 2 x 3 cm kleine Bilder, da kann man ja gar nichts wirklich erkennen :o

Neiiiiiin!!!!
Erst wollte ich sie reingeben...da waren die Fotos zu gross,,, und jetzt sind sie mini...??

*verzweifelt bin*

Hallo Doris, sorry das man ihn nicht sooo erkennen kann...wer ist Lisa? =)

bis dann Tammy

:) perfekt... setterdoofblick ist bestens zu erkennen. ist ein ganz ein schöner, aber auch ein bissl dünn-gell? lisa schaut aus wie ein rippengestell... aber dafür legt india jetzt (mit 4 jahren) ziemlich zu... ist aber typisch setter.

luke und lisa... es wird ein L-wurf :D die einladung steht übrigens noch.

kannst du dich nicht erinnern? wir haben eh schon mal pnd.

:) perfekt... setterdoofblick ist bestens zu erkennen. ist ein ganz ein schöner, aber auch ein bissl dünn-gell? lisa schaut aus wie ein rippengestell... aber dafür legt india jetzt (mit 4 jahren) ziemlich zu... ist aber typisch setter.

luke und lisa... es wird ein L-wurf :D die einladung steht übrigens noch.

kannst du dich nicht erinnern? wir haben eh schon mal pnd.

gg ein L Wurf..Zuechtest du bzw. wirst du Zuechten ?
Wir werden ende Sommer in einer sehr grossen Wohnung ziehen mit einem grossen Garten..in der inneren tadt Wien. Wir wollen dann eine Huendin aus..Finland, Amerika? kaufen und natuerlich nur wenn alles stimmt und die Huendin Zucht tauglich ist Zuechten =)

Ja, da war er sehr duenn...war immer super aktiv - und wollte nicht viel Een. Jetzt hat er aber das Ideale Gewicht. 30kg bei 68cm SH.
Kommst du nach Graz..?
Ach ja, koennten wir uns ca. halbwegs Treffen? Ich habe versucht Luke 1 Stunde im Zug zu halten...er schreit...U Bahn, Auto etc... ist aber kein Problem...Mit dem Zug kann ich max. 30min fahren..sonst zuckt er aus...sorry

bis dann,Tammy

gg ein L Wurf..Zuechtest du bzw. wirst du Zuechten ?
Wir werden ende Sommer in einer sehr grossen Wohnung ziehen mit einem grossen Garten..in der inneren tadt Wien. Wir wollen dann eine Huendin aus..Finland, Amerika? kaufen und natuerlich nur wenn alles stimmt und die Huendin Zucht tauglich ist Zuechten =)

Ja, da war er sehr duenn...war immer super aktiv - und wollte nicht viel Een. Jetzt hat er aber das Ideale Gewicht. 30kg bei 68cm SH.
Kommst du nach Graz..?
Ach ja, koennten wir uns ca. halbwegs Treffen? Ich habe versucht Luke 1 Stunde im Zug zu halten...er schreit...U Bahn, Auto etc... ist aber kein Problem...Mit dem Zug kann ich max. 30min fahren..sonst zuckt er aus...sorry

bis dann,Tammy

nein das mit L-wurf war natürlich ein scherz... weil die lissi ja so verliebt ist...
engländer würde ich nie züchten (zumindest nicht mit meinen) weil man schwer passende abnehmer findet und für die jagd würde ich nicht züchten.

nein nach graz komme ich nicht. ich war mit india auf ausstellungen, ist nicht mein fall. heuer fahren wir wahrscheinlich mit dem züchter der beiden auf eine ausstellung in italien... aber: just for fun.

wir können uns natürlich auch gerne in wien treffen. schlag´ was vor :)

@Doris70

also in Wien...auf dem Foto ist Luke in Neuwaldegg..da ist es suuuper!
...dann gibt es noch den Prater...
was ist dir lieber?

wennst jetzt noch den Link "Hotlink für Forum1" nimmst und nicht diesen, dann ist es perfekt ;) und "resize image" 480x640 nicht vergessen ;)

schöner hund :)

Oben