nix für schwache Nerven

tisha zerlegt auch nur sachen wenn die katze im vorzimmer bei ihnen is (fussl und sally dürfen in alle räume, nur wenn tisha dabei is werden sie nur im vorzimmer gelassen; küche is durch trenngitter gesperrt, tisha hat mal gläser runtergeworfen - zum glück is nix passiert, sie hatte nur einen hauchdünnen kleinen schnitt:o )

also ich glaub, dass diese hunde ein großes problem haben, die verlustängste müssen ja sehr groß sein.
wenn die bilder auch "lustig" ausschauen, ich möchte nicht betroffen sein! ist nicht wirklich zum lachen.

also ich glaub, dass diese hunde ein großes problem haben, die verlustängste müssen ja sehr groß sein.
wenn die bilder auch "lustig" ausschauen, ich möchte nicht betroffen sein! ist nicht wirklich zum lachen.

ja,... kommst hochschwanger heim, und tisha hat das ganze vorzimmer und viele viele schuhe zerlegt, küche abgeräumt und den mistkübel ausgeleert.
in dem moment wollte ich gulasch machen. habs dann belassen, es ignoriert - weggeräumt, ihr gesagt das ich enttäuscht bin und :eek: siehe da.. es war nieeee wieder etwas

:eek: :eek: Gegen diese Bilder und diese Hunde ist Deikoon ja ein wahrer Engel :o :o
Seine Bilanz beläuft sich "nur" auf: mein Handy, 3 Fernsteuerungen vom Fernseher, 3 Paar Schuhe vom Herrli, 1x den Altpapierkarton ausgeräumt und und 0,5 cm Schnippsel gemacht - alles im 1-sten Jahr, danach nix mehr. Sonst hat er nix zerstört, keine Möbel, keine Wände und auch kein Auto :D :D :D

ja,... kommst hochschwanger heim, und tisha hat das ganze vorzimmer und viele viele schuhe zerlegt, küche abgeräumt und den mistkübel ausgeleert.
in dem moment wollte ich gulasch machen. habs dann belassen, es ignoriert - weggeräumt, ihr gesagt das ich enttäuscht bin und :eek: siehe da.. es war nieeee wieder etwas

wow! :eek: wenns doch immer so einfach wäre ... ;)

wow! :eek: wenns doch immer so einfach wäre ... ;)

ich weiss nicht ob die worte was bewirkt haben oder nicht... hauptsache die gurke macht das nicht mehr.

Fussl hat mal unabsichtlich ;) 1 babyflascherl und 1 fernbedienung zerlegt .. war aber meine schuld

ich erlaub ihnen immer die leeren flaschen herumzuwerfen und mit ihnen zum spielen (-> babyflaschi is auch ein flaschi)

fernbedienung wurde deswegen zerlegt weil er sie immer bringen durfte, das er sie mal entwendet hat und zerkaut hat.. tja.. schicksal :D

ach genau.. das letzte war am 24.1 da haben die beiden deppen einen riesen müllsack zerlegt. Tisha hat die milchpumpe gefressen und ein baby-lutscher. (2 tage danach hat sie alles rausgespieben udn wieder gefressen - 5 min. später hat sie wieder gespieben und ich habs schnell weggewischt ... bäh..so ein ferkerl :eek:)

Also anscheinend hatte ich Glück da es bei uns höchstens ein stofftier oder der mistkübel sorgfälltig durchsucht wurde!:rolleyes:

Also wenn ich heim kommen würd und da schauts so aus oder mein auto wär im arsch dann würds bei mir keks mit stahlkanten geben, also alles muss ma sich ja wirklich ni´cht gefallen lassen!

amg8yzkie1tw1vhu6.jpg

So schaut unsere Wand neben Daris Platz aus.

Das macht er allerdings nicht absichtlich. Die Kratzer passerien, wenn er herumkugelt. Meistens schläft er auf dem Rücken, mit den Pfoten zur Wand.

Ich bin so froh, dass er relativ wenig kaputt macht. Mit seiner Größe kommt er ja überall ran.

hmm beim ersten bild schreibens ja das der hund im auto und draussen ne läufige hündin war...

meine hat erst 1 kabel und die silklaufdinger vom rollo durchgebissen

Also mein Rüde lieeebt es Sofa bzw.Sperrmüll zu zerstören!
Auf unserer Spaziergehrunde in Wien werden leider immer wieder alte Möbel,....entsorgt und innerhalb von !MINUTEN! sind nur noch Einzelteile übrig,da will ich mir gar nicht vorstellen was er zuhause für Schaden anrichten könnte!:eek:

Ich denke nicht das solche Zerstörungswut immer mit Verlassenheitsängsten zu tun haben muss,da ja auch viele Hunde Dinge zerstören wenn der Besitzer zuhause ist und ich eben einige Hunde kenne die richtig Spass beim schreddern haben!

Oben