Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das stimmt mit dem TSH, das war ihnen dann zu teuer, aber frau dite wollte sich auch nicht unter ihrem preis verkaufen, denn sie kann und weiß wirklich viel.
Hallo,
genau das is mein Problem, eine Woche Training für 1 Hund sollen 330 kosten, das schreckt mich total.
LG Uli
Hallo,
genau das is mein Problem, eine Woche Training für 1 Hund sollen 330 kosten, das schreckt mich total.
LG Uli
Hab gerade mit Frau Dite telefoniert, sie hat eine Ausbildung jahrelang im Angestelltenverhältnis auf der Vet.Med. bei Dr. Bubna Lipitz gemacht, den man gerne jederzeit fragen kann.
Danach hat sie sich selbständig gemacht.
Sie sagt, im vergleich zu gewissen Personen (name gibts per PN) die für weniger zeit 70,00 verlangen, ist das günstig.
Aber jeder soll für sich entscheiden was gut ist und soll sich selbst davon überzeugen.![]()
Ist eh günstig - in unserer Gegend gibt es einen "Hundeflüsterer", der 150,- für ein Erstgespräch verlangt. Der gute Mann hat reichlich Zustrom.
lg
Gerda
Also, mich schockiert das auch nicht. Qualität hat halt seinen Preis. Für Reitstunden bei einem guten Trainer zahlt man das heute auch.
![]()
Jaja, die Dummheit der Menschen stirbt leider nicht aus.
Unglaublich mit welchen Methoden sich die Leute das Geld aus den Taschen ziehen lassen![]()
Meine Meinung:
Das Erstgespräch sollte gratis sein!
Schließlich will man den Trainer ja erst kennen lernen, sehen wie er arbeitet usw.
So eine Art "Probetraining" finde ich sinnvoller.
und es gibt menschen, die ohne jeglichen trainer-schein mehr drauf haben, als so manch anderer - jeder da wo er mag, wird auch vom ziel abhängig sein.