Spiele

Mögt ihr Gesellschaftsspiele?

• seeehr gerne *g*

Stimmen: 20 51,3%
  • gerne

Stimmen: 11 28,2%
  • na ja (spiele nur manchmal/selten)

Stimmen: 6 15,4%
  • überhaupt nicht

Stimmen: 2 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

~Benny~

Junior Knochen
Mich würde mal interessieren, ob ihr gerne Gesellschaftsspiele spielt. Ich liebe das :D :cool: Aber leider bin ich da die einzige unter Familie & Freunden :eek: Ich finde, das gehört einfach dazu, z. B. an einem schönen gemütlichen Abend im Winter vor dem Kamin :) Wie ist das bei euch?

Mag ich gerne. Ich lade auch öfters ein paar Mädls ein und dann wird gespielt und gefuttert. :D

Ich spiele gerne Schnapsen, Bounanca (Kartenspiel) Uno in allen Variationen, Activity...

Bei mir genau dasselbe. Ich würd urgern, aber keiner is da, der mit mir spielt.
Zu Weihnachten wünsch ich mir immer irgendein Spiel, das wird dann 2/3 mal gespielt und dann wegpackt :rolleyes:

Ich lieeebe Monopoly.
Und Spiel des Lebens und Tabu und King Arthur.
Schach kann ich nicht gscheit, aber Mühle find ich super.

Wie ich klein war hatt ich mal so ein Spiel das hat irgendwie geheißen "Aghatas letzer Wille" (oder sowas) das war auch voll lustig:p

Ich liebe Gesellschaftsspiele wie zB:

DKT
Cluedo
Monopoly
Activity

und Kartenspiele:
Hosen owi
Stich ansagen
elfer raus
skipbo
seit neuesten Poker *gg* usw.

Da in meinen Freundeskreis alle gerne spielen, machen wir öfters Spieleabende, Gestern zB.

Ich organisisere mit Freunden Spieleabende. Momentan habe ich eine fixe Gruppe mit 6 Leuten und eine die ich gerade noch aufbaue, sollen später aber auch wieder 6 Leute werden.

Wir spielen da momentan: Brettspiele wie Risiko, Schatten über Camelot, Cluedo, Mad,... oder Gargon (ein Kartenspiel).

wir haben jeden freitag abend pokerrunde - immer abwechselnd. bin dem pokerfieber verfallen und immer die einzig weibliche person.
:p

also ich mach 1 mal im monat nen spieleabend der ist auch immer voll witzig! ich liebe gesellschaftsspiele! :D

Ja mag ich auch total . bis vor zwei monaten haben wir uns jeden samstag abend zum spielen getroffen :D aber in moment geht es absulut nich ,freu mich schon wenn wir wieder los legen (looooooooooooooool)
Spiele: Risiko,Cluedo,Schwarzeauge,Dkt, Jolly,Mensch ärger dich nicht:D und viel mehr:D
lg Babsi

Noch nie gehört! Erzähl' mehr ;)

Also Confusion ist von Ravensburger, und hinten steht drauf:

"Das total verwirrende Karten-Würfel-Reaktionsspiel, das für Stimmung sorgt. Confusion verlangt eine ganze Menge: Konzentration, Reaktion und Vergnügen am Chaos, aber dafür bekommen Sie Spaß ohne Ende.
Ihre Sinne sind verwirrt, Sie sagen und machen ständig das Falsche und erhalten gründlich Gelegenhiet, über sich selbst und die Anderen zu lachen.!

Oben