tatsachenbericht ...

Niki83

Super Knochen
- frußt ablassen -

kaum zu glauben, aber tatsächlich geschehen ... erst gestern, in einem anderen forum ...

auch dort stellte ich meine aktuellen fotos von niko und soey rein. unter den diversen rückmeldungen "gefiel" mir diese eine ganz besonders:
"lass doch den armen hund von der leine ab".
zur erklärung, der hund - mein niko - hängt am 15m schlepp. rein "psychisch" bedingt - der schlepp wird nicht einmal festgehalten. ohne diesem gefühl "angehängt" zu sein, wäre er weg ... (sofern wir alleine und nicht in der gruppe unterwegs sind).

ich dachte mir, ok, das nächste mal halt ohne schlepp - so kann niko frei rumlaufen, geht wildern, findet nicht mehr zurück, muss hunger leiden, verkümmert, oder wenn er glück hat findet ihn jemand, am besten so ein tiermisshandler, oder er landet im TH, oder er wird ganz einfach vom jäger erschossen, ... ABER IMMERHIN - der arme hund wäre nicht an der "leine" ...

:mad::mad::mad:

lg niki

mach dir nix draus - blöde kommentare gibts in jedem forum! ;) - lass die obergscheiten leute reden und denk dir deinen teil! :)

Sind wir froh das es sowas gibt. Sonst müßten alle Hunde die jagen usw., nur mehr an einer kurzen Leine gehen. Könnt nicht einmal einwenig laufen und toben.

man sieht es regelrecht in seinen augen, wie arm er ist ...

47cff2r.jpg

2je1zdz.jpg

geh bitte niki, sowas nehm ich gar ned zu herzen. ich seh das immer beim öffis fahren,

fahr ich vorschriftsmäßig mit leine und beissi meckern die leut mich an und meinen ich sei ein tierquäler:rolleyes:

oder wenn wir spazieren sind und tisha nur mit beissi rennt (sie frisst dreck vom boden mein ferkerl) dann sagen die leute auch "oh der arme hund, der kann nicht atmen" (ja klar, der beisskorb bis für eine collie-schäfer-schnauze ur gross; tisha hat ne viel kleinere schnauze als fussl:rolleyes: )

hehe.. sowas passiert immer wieder. Grad auch im Realen ;)

Bin auch schon angepöbelt worden, weil ich mit Rollstuhl und Hund an der Leine in Wien-Stadt unterwegs war, und so unverschämt bin, meinen Hund in der Situation nicht mit einem anderen Hund spielen zu lassen, "obwohl der so lieb ist" :rolleyes:

Also der sieht ja wirklich "arm" aus na geh gib ihm doch diese kurze Leine runter das kannste ja nocht machen :rolleyes: :)

Ich find besser so und er hat trotzdem super Auslauf das wäre mir immer wichtiger als wenn mein Hund nicht mehr zurückkommt und wildern geht und so ein blöder Jäger knallt ihn ab.

Also denk dir nichts dabei du machts das schon richtig!!!!!:) :)

lg Sandy

Wenn man immer auf die anderen hören wollte...:rolleyes:

Don't worry if you don't have an opinion,
somebody else will have one for you...;)

Nein, im Ernst...Klugscheißer gibt's immer und am Liebsten sind mir die, die nicht mal einen Funken Ahnung haben. Einfach ignorieren, auch wenns manchmal schwer fällt!

Also ich finde da den unglücklichen Hund nicht:D

Wie ging das Lied bei den Fraggels ? Sing und schwing das Bein lass die Sorgen , Sorgen sein stimmt das Lied mit ein.... Lalala *sing*
und weiter
Hat's dir nicht gefall'n,
dann bohr' dir doch ein Loch ins Knie.
Denn manchen kann man's recht oft tun,
doch allen eben nie. *sing*
Verflixt jetzt hab ich schon wieder diesen ohrwurm:D Naja selbst schuld:cool:

Also ich finde da den unglücklichen Hund nicht:D

Wie ging das Lied bei den Fraggels ? Sing und schwing das Bein lass die Sorgen , Sorgen sein stimmt das Lied mit ein.... Lalala *sing*
und weiter
Hat's dir nicht gefall'n,
dann bohr' dir doch ein Loch ins Knie.
Denn manchen kann man's recht oft tun,
doch allen eben nie. *sing*
Verflixt jetzt hab ich schon wieder diesen ohrwurm:D Naja selbst schuld:cool:

:):):)

Dann können wir uns ja quasi auf ein Packl zusammenhaun.
Wir gehören momentan auch zu den BÖSEN, weil unser Lauser auch an einer 15 Meter-Schleppleine läuft. :eek:

Na hoffentlich ist sein Flegelalter bald vorbei, wir wollen doch wieder zu den GUTEN gehören:o :p !

Dann können wir uns ja quasi auf ein Packl zusammenhaun.
Wir gehören momentan auch zu den BÖSEN, weil unser Lauser auch an einer 15 Meter-Schleppleine läuft. :eek:

Na hoffentlich ist sein Flegelalter bald vorbei, wir wollen doch wieder zu den GUTEN gehören:o :p !
Ne das geht nicht einmal böse immer böse:p:D

*michmaldazustell*

"moi, warum lassen's ihn nicht von der Leine und geben halt an' Beißkorb drauf"
sagte eine Frau auf der großen Waldlichtung wo ich immer spazieren gehe.

Na, des wäre was......:D :p

Oben