ach ja, die hat ihn ja auch ersteigert...... kann mich erinnern, du hast den preis in die höhe getrieben....![]()
![]()
stimmt genau......für schokolade !

wo ist er denn jetzt ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach ja, die hat ihn ja auch ersteigert...... kann mich erinnern, du hast den preis in die höhe getrieben....![]()
![]()
na ich nehme mal an, kochen, bügeln, fenster putzen, blumen kaufen für dich...stimmt genau......für schokolade !![]()
![]()
![]()
wo ist er denn jetzt ?![]()
![]()
na ich nehme mal an, kochen, bügeln, fenster putzen, blumen kaufen für dich...
ich hoffe, er war das geld wert, das du für ihn ausgegeben hast...![]()
dafür ist er ja jetzt schön "abgelegen"das hättet ihr früher überlegen müssen !![]()
![]()
wo liegt den dieses prachtexemplar ?dafür ist er ja jetzt schön "abgelegen"![]()
![]()
![]()
im kühlschrank, damit er frisch bleibt - für dichwo liegt den dieses prachtexemplar ?![]()
![]()
![]()
im kühlschrank, damit er frisch bleibt - für dich![]()
damit er frisch bleibt - für dich![]()
hallo mädels
![]()
na aber heut seid ihr schon wieder seeehhhr garschtig zu walter tztztztwo er doch soooo lieb ist
![]()
hallo mädels
![]()
na aber heut seid ihr schon wieder seeehhhr garschtig zu walter tztztzt
wer????
wo er doch soooo lieb ist![]()
der walter bekommt sicher das, was er verdienthat er denn etwas anderes verdient ?![]()
hallo mädels
![]()
na aber heut seid ihr schon wieder seeehhhr garschtig zu walter tztztztwo er doch soooo lieb ist
![]()
der walter bekommt sicher das, was er verdient![]()
![]()
so hab ichs aber nicht gemeintbingo schnupperl, das ist eines meiner sprüche. alles im leben kommt zurück.![]()
ich glaub, wir hätten ihn doch behalten sollen.....hab ich da was verpaßt
![]()
![]()
ich glaub, wir hätten ihn doch behalten sollen.....![]()
na ich nehme mal an, kochen, bügeln, fenster putzen, blumen kaufen für dich...
ich hoffe, er war das geld wert, das du für ihn ausgegeben hast...![]()