bitte hilfe beim bestellen von camiro!

die-mami

Super Knochen
ich habs endlich geschafft meiner xuxu stehend den brustumfang zu messen. und das heisst was weil sie sich immer hinsetzt wenn ich mit dem band komme! naja und dann wollt ich ein camiro BG bestellen...

klicke also auf gewünschtes BG, klicke auf bestellen und wo bitte soll ich die maße eingeben? geht auch ein änderungswunsch?

bitte hilfe :( bin völlig überfordert beim shoppen:rolleyes:

lg anna

Hi!
Frag mal dalhome hier im Forum, die vertreibt die Geschirre hier in Österreich, die kann Dir sicher helfen!

ich habs endlich geschafft meiner xuxu stehend den brustumfang zu messen. und das heisst was weil sie sich immer hinsetzt wenn ich mit dem band komme! naja und dann wollt ich ein camiro BG bestellen...

klicke also auf gewünschtes BG, klicke auf bestellen und wo bitte soll ich die maße eingeben? geht auch ein änderungswunsch?

bitte hilfe :( bin völlig überfordert beim shoppen:rolleyes:

lg anna

auf welcher seite hast das bestellt?!

wenn nicht einfach hinmailen welches du magst und die maße im mail bekanntgeben! das sollte auch gehen! :)

Vielleicht tust Dir da leichter?

http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/

Da gibts auch Tipps zum richtigen Messen usw.

Viel Erfolg! :)

danke! habs ja gewusst dass wir ne maßanfertigung brauchen! ich muss nochmal messen aber anscheined hat sie 43 hals und 58 brust. aber das mit dem hals kann glaub ich nicht stimmen, sooo dick ist der ja nicht!

die haben da ja voll die schönen borten! und name und telnr werd ich warscheinlich auch draufsticken lassen. sicher ist sicher!

ich brauch nen typberater für meinen hund!!!! bin überfordert :rolleyes:

ich glaub das dauert noch 3 wochen bis ich das bestellen kann!

Oben