Canon EOS 350D oder andere Cams

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ich habe mal eine Frage an die Cam Besitzer, wie seit ihr mit eurem Tragegurt zufrieden?
Überlege die ganze Zeit schon ob ich mir einen mit Neopren kaufen soll, da der Original von Canon doch etwas scheuert beim längeren tragen, was sagt ihr dazu?

Also ich mag den Tragegurt gar nicht von der 350D.
Ist mir zu breit, aber vielleicht ist auch mein Hals zu kurz :D

Werd mich auch mal nach einem anderen Gurt umsehen.

Ich würd die Kamera auch nehmen, ohne Tragegurt ;) Mensch, wenn ich mir dieses Ding bloß leisten könnt :o

Ja, ist wirklich ein klasse Teil :)

Kann sie echt empfehlen. Und jetzt mit neuen Büchern werde ich mich noch intensiver damit auseinander setzen. (Nachtaufnahmen!!!)

Jetzt ist eh schon die E 400 auf dem Markt, da wird die 350er sicher bald günstiger.

@snoopy: Redest wieder mit mir? :o

Ja, ist wirklich ein klasse Teil :)

Kann sie echt empfehlen. Und jetzt mit neuen Büchern werde ich mich noch intensiver damit auseinander setzen. (Nachtaufnahmen!!!)

Jetzt ist eh schon die E 400 auf dem Markt, da wird die 350er sicher bald günstiger.

@snoopy: Redest wieder mit mir? :o

Ja hier sind wir ja nicht im Hundeforum:D

Solange die 350D geht behalt ich sie auch und dann kommt halt das Nachfolgemodel, aber den Gurt tausch ich sicher aus, das scheuert ganz schön wenn man länger mit der Cam um den Hals geht:(

also mir wurde mal erklärt das die 350 D besser als die 400 D is weil umso kleiner die zahlen werden bei Canon umso besser sind die Cams!

ob das stimmt weiß i ned!! :D :p

aber i bleib bei meiner 350 D :)

Dann häng Dir mal die Cam mit dem 70-200 4L um den Hals und geh damit spazieren:eek: ich war schon ganz aufgescheuert von dem Gurt

*gg* i hängs nie um den hals, ich trag des immer im stoffsackerl mit *g* weil ich krieg ja schon bei nem rollkragen pullover die vorstellung i krieg ka luft, da häng i mir doch ned des kastl um :D :p

bei meine 1800 Auslösungen, kannst da vorstellen wie oft ich die cam mit hab! - i mach wenn a fotosession da geh ich auf die insel, knips mal 300 fotos und das wars dann mal weider für a zeital :D - obwohl jetzt ja super geiles wetter ist zum knipsen, heut werd i wieder bissi knipsen! :)

*gg* i hängs nie um den hals, ich trag des immer im stoffsackerl mit *g* weil ich krieg ja schon bei nem rollkragen pullover die vorstellung i krieg ka luft, da häng i mir doch ned des kastl um :D :p

bei meine 1800 Auslösungen, kannst da vorstellen wie oft ich die cam mit hab! - i mach wenn a fotosession da geh ich auf die insel, knips mal 300 fotos und das wars dann mal weider für a zeital :D - obwohl jetzt ja super geiles wetter ist zum knipsen, heut werd i wieder bissi knipsen! :)

Stoffsackerl:eek: :D he Du hast einen Rucksack und nur einen Hund, ich hab meine beiden an der Leine und die Cam um den Hals.
Jetzt gibts mal einige Zeit keine Fotos von meinen beiden Fellnasen, es ist schonung angesagt und Leinenzwang und daß tut Jenny jetzt schon weh:D

Stoffsackerl:eek: :D he Du hast einen Rucksack und nur einen Hund, ich hab meine beiden an der Leine und die Cam um den Hals.
Jetzt gibts mal einige Zeit keine Fotos von meinen beiden Fellnasen, es ist schonung angesagt und Leinenzwang und daß tut Jenny jetzt schon weh:D

aja stimmt deine maus is ja kastriert worden?! eh alles ok gegangen?!?

ja na ich hab an rucksack und dort is alles drin was zur cam gehört *g* - aber wenn i knipsen geh spontan nimm i die cam mein 70-200 usm objektiv, und des wars *g* letztens hab ich die Geli vergessen, *g* der rucksack und das ganze zubehör is zu viel zum mitnehmen :p :D

aja stimmt deine maus is ja kastriert worden?! eh alles ok gegangen?!?

ja na ich hab an rucksack und dort is alles drin was zur cam gehört *g* - aber wenn i knipsen geh spontan nimm i die cam mein 70-200 usm objektiv, und des wars *g* letztens hab ich die Geli vergessen, *g* der rucksack und das ganze zubehör is zu viel zum mitnehmen :p :D

Ja meiner kleinen gehts wieder gut haben heut noch einen Termin dann bekommt sie nochmal Antibiotika und dann die Kanüle raus und Verbandwechsel und dann in 10 Tagen die Fäden ziehn, sie ist aber sehr brav und schleckt nicht an der Wunde:)

Willst mal meine Ausrüstung sehn?:eek: :D
Dann kann ich echt sagen das ist zuviel zum mitnehmen:D

Ja meiner kleinen gehts wieder gut haben heut noch einen Termin dann bekommt sie nochmal Antibiotika und dann die Kanüle raus und Verbandwechsel und dann in 10 Tagen die Fäden ziehn, sie ist aber sehr brav und schleckt nicht an der Wunde:)

Willst mal meine Ausrüstung sehn?:eek: :D
Dann kann ich echt sagen das ist zuviel zum mitnehmen:D

na super das deiner Maus gut geht ;o)! bei mir steht bald das röntgen an beim buben, bin auch schon nervös :D !!

ja na du bist ja kaufsüchtig nach objektiven - das wer 2 mal das selbe hat, hab ich ja im leben noch ned gehört! :p - du wirst schon einen rucksack nur fürs Zubehör haben! :p ;)

Ich hab auch gehört, dass die 350er besser ist, als die 400.

Und ich bleib solang bei der, bis sich wieder was wirklich ereignisreiches tut auf dem DSRL-Sektor. :)

Oben