Mini Maus
Neuer Knochen
hallo alle zusammen,
humphrey ist jetzt 15 monate alt und schon ein richtiger mann!
neuester sport...ab in die box, rauf auf den polster und losgerammelt wird!
ich hab das bis jetzt immer unterbunden, und er hat auch gleich wieder ruhe gegeben, aber jetzt frag ich mich, ob man ihn sein "treiben" vielleicht fertig machen lassen sollte?!
ein freund von mir meinte, sein hund sei dadurch viel ausgeglichener... mmh... rammelt aber auch mindestens einmal die woche seinen stoffhund.
und das muss ich ehrlich gesagt auch net haben!
wie seht ihr das? is das wirklich besser, wenn er quasi seinen hormonen freien lauf lassen kann, oder erzeugt das dann nicht noch mehr druck? - kann ja sein, dass er dann ständig will!
also was soll ich tun?
vielen dank schon mal!
liebe grüsse
conny & humphrey
humphrey ist jetzt 15 monate alt und schon ein richtiger mann!

neuester sport...ab in die box, rauf auf den polster und losgerammelt wird!
ich hab das bis jetzt immer unterbunden, und er hat auch gleich wieder ruhe gegeben, aber jetzt frag ich mich, ob man ihn sein "treiben" vielleicht fertig machen lassen sollte?!

ein freund von mir meinte, sein hund sei dadurch viel ausgeglichener... mmh... rammelt aber auch mindestens einmal die woche seinen stoffhund.
und das muss ich ehrlich gesagt auch net haben!
wie seht ihr das? is das wirklich besser, wenn er quasi seinen hormonen freien lauf lassen kann, oder erzeugt das dann nicht noch mehr druck? - kann ja sein, dass er dann ständig will!

also was soll ich tun?
vielen dank schon mal!
liebe grüsse
conny & humphrey