Britneys Haare

pups

Super Knochen
Hab grad gelesen die sind schon bei Ebay zum versteigern - 400.000 Dollar bietet einer, und das geht noch weiter!

wie verrückt muß man sein das man von der die Haare kauft :p - abgesehen davon das ich das Thema nimma hören kann, weil des im Radio auf und abspielen - aber die Versteigern ja echt jeden schmarrn *g*

das ist ja wie mit den Gurkengläsern vom Kübelböck :p

ich find Britney jetzt hässlich und ich find das Tamtam um ihre Haare echt arg.
Haare wachsen mir selber, die muss ich nicht um ein Vermögen kaufen. :D

ich find Britney jetzt hässlich und ich find das Tamtam um ihre Haare echt arg.
Haare wachsen mir selber, die muss ich nicht um ein Vermögen kaufen. :D

*gg* der war gut mit von wegen die wachsen dir selber! :p

ja ich kanns schon nimma hören im radio, aber die 400.000 dollar find ich ja den hammer!!!

echt? das ist ja krank, hab ich noch gar nicht gehört..
hab sie nur andauernd am tv gesehen mit der glatze, echt schrecklich.. :rolleyes:

echt? das ist ja krank, hab ich noch gar nicht gehört..
hab sie nur andauernd am tv gesehen mit der glatze, echt schrecklich.. :rolleyes:

Ich bin absolut kein Britney-Fan (und in letzter Zeit, war sie ja wirklich fürchterlich zum anschaun...), aber sie sieht mit Glatze weit aus besser aus als viele andere, das muss man ihr lassen!

Weiß man eigentlich warum sie sich die Haare abgeschnitten hat? *nix mitkrieg*:confused:

Weiß man eigentlich warum sie sich die Haare abgeschnitten hat? *nix mitkrieg*:confused:

Hm... Das weiß ich auch nicht, bei uns in der Zeitung steht nur:

Britney Spears jetzt mit Glatze
Mit ihrer Musik macht Britney Spears (25) kaum noch Schlagzeilen, dafür aber mit seltsamem Benehmen. Nach etlichen Haarfarbenwechseln hat sie sich nun selbst eine Glatze rasiert. Die zweifache Mutter, die derzeit vor allem durch wilde Partys Furore macht, wurde von einem Lokalsender in der Nähe von Los Angeles mit kahl geschorenem Kopf gefilmt. Der Popstar habe sogar selbst zum Rasierer gegriffen, sagte die Inhaberin eines Frisiersalons.
(WN, 19.02.2007)

Na ja, es gibt schon irre Leute... :p

ich hab gelesen, sie wollte ein neues leben beginnen wegen der scheidung vom federline und damit ein zeichen setzen :o

wenn das stimmt versteh ichs

aber die haare von ihr würd ich ned kaufen :o

mir tut sie leid........ein zerrissener Mensch, wie viele Künstler, die eigentlich eine empfindliche Seele haben, sich in der "normalen" Welt nicht zurecht finden und letztendlich daran zerbrechen........

Und diese Treiberei und bösen Artikel die in der Presse stehen, finde ich einfach arg.....

ja na sie ist ja aus der Entziehungskur oder so abgehauen - und wollt eben neues leben beginne, hat sich ne glatze rasiert und 2 tattoos stechen lasse - na wenns glaubt des hilft!! :rolleyes:

Glaub sie war in der selben Entziehungsanstalt wie der Robbie - i mein bei den "Stars" is des ja gang und gäbe das die irgendwie dann voll versumpern!!

oder Britney hats ned verkraftet das sie nicht mit Paris mit durfte am Opernball *lol* - na spaß beiseite! ist echt tragisch wie man so zusehen kann wie die Stars versumpern! - abwarten bald gibts sicher wieder news!

ist echt tragisch wie man so zusehen kann wie die Stars versumpern! -

jepp und da denk ich ma imma a haufen kohle wär irgendwie schon klasse aber das leben mit so einem star möcht i dann doch ned tauschen. wennst nix machen kannst ohne das es nächste klatschblatt schon wieder fotografiert hat und wilde szenen interpretiert die oft gar ned so sind :rolleyes:

*g* hab grad gelesen dass die Britney jetzt mit Pepi herum rennt!

ich glaub die gehört entmündigt :p - zuerst ne Glatze und jetzt schämt sie sich angeblich so arg!!

weiß ja ned hat die ne Wette verloren, oder was war los?

na ein jammer is des mit den Stars :rolleyes: :cool:

Es gibt ja verschiedene Gerüchte warum de Haare ab sind.

1. Als Zeichen
2. Läuse
3. Weil sie vergewaltigt wurde

Was jetzt der Grund dafür ist wird man wohl nicht genau erfahren. Ich finde es seltsam, aber mach mir mal keine Meinung darüber. Wer weiß was in so einem Menschen vorgeht.

Es gibt ja verschiedene Gerüchte warum de Haare ab sind.

1. Als Zeichen
2. Läuse
3. Weil sie vergewaltigt wurde

Was jetzt der Grund dafür ist wird man wohl nicht genau erfahren. Ich finde es seltsam, aber mach mir mal keine Meinung darüber. Wer weiß was in so einem Menschen vorgeht.

aso die gerüchte hab ich gar ned gewußt oder gehört!!

als was für a Zeichen???

naja vielleicht erfahren wirs ja in nächster zeit mal!

Oben