Der Nachbarhund Muss Meine Hündin Decken !!!

avellon

Junior Knochen
eine unverantwortliche, bewusste deckung einer reinrassigen rottweilerhündin und eines reinrassigen bayrischen gebirgsschweissrüden. angeblich ein rat eines tierarztes, damit die hündin keinen krebs bekommt. da es nun mehr wie 10 welpen geworden sind, für die 7 zwerge kein zuhause gefunden wurde, landeten sie wie viele anderen bei uns in der tierpension.

die besitzer der eltern brachten sie persöhnlich, daher wissen wir auch die mischung.

wurden am 14.12.06 geboren, es gibt ein mädchen und sechs buben. sie haben die farbe des schweisshundes, doch die statur vom rotti.

jetzt bitte ich wieder die leser dieses forums, zu helfen, damit die kleinen so schnell wie möglich ein zuhause bekommen !!!!!!

00xn8.jpg
[/URL][/IMG]

bei interesse bitte 0664/283 00 23 anrufen. danke im vorraus.

001lq2.jpg
[/URL][/IMG]

Leider lernen die Leute nie dazu und vergrößern nur das Tierleid der vielen überflüssigen Hunde.:mad:

Ich wünsche aber diesen süssen Rackern nun ein tolles Zuhause wo sie viel Liebe und Streicheleinheiten erfahren.

Liebe Grüße

Amaz

Leider lernen die Leute nie dazu und vergrößern nur das Tierleid der vielen überflüssigen Hunde.:mad:
Deshalb bleibe ich auch bei meiner Meinung, dass man seine Tiere kastrieren lässt, damit auch nicht aus Versehen ungewollte Welpen auf die Welt kommen.

Süsse Racker sind sie aber trotzdem. :) Sie werden sicher bald ein Platzerl bekommen.

Deshalb bleibe ich auch bei meiner Meinung, dass man seine Tiere kastrieren lässt, damit auch nicht aus Versehen ungewollte Welpen auf die Welt kommen........

ja, Traude - nur wie Du siehst, war das hier offensichtlich weder ein Versehen noch ungewollt :o :mad:

Wie dem auch sei, ich konnt mich grad kaum satt sehen an den Süßen, ich wünsche ihnen die besten Plätze, die diese Welt zu bieten hat :)

lg
Nicole

ja, Traude - nur wie Du siehst, war das hier offensichtlich weder ein Versehen noch ungewollt :o :mad:

Wie dem auch sei, ich konnt mich grad kaum satt sehen an den Süßen, ich wünsche ihnen die besten Plätze, die diese Welt zu bieten hat :)

lg
Nicole
Ich weiss, aber es gibt ja auch viele "Unfälle", wie meine Hündin Kira und ihre Geschwister es waren. :)

Ich finde es nur arg, dass sich die Besitzerin nicht wenigsten vorher um Plätze für die Kleinen gekümmert hat. Aber nein, sollen sich andere darum kümmern. :confused: Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich sofort einen dieser Süssen aufnehmen. *seufz*

Oben