Hi Naru
Du diese "Rassehunde haben keine Papiere,stammen von Vermehrer und Hoppalawürfen. Also genau dasselbe als wenn man Mischlinge einfach verpaart.
Du hast dich informiert? Frage: Wo bitte. Erst nach 14 Tagen nisten sich die Eier ein, d,h DANN entsteht Leben. Wenn du sofort um einen Spritze gefahren wärst, oder kastrieren hättest lassen, dann wäre da nichts gewesen. Da sist jetzt absolut nicht böse gemeint, sondern entspricht den Tasachen. Ruf in der Tierklinik an und frage nach
Um dir einen Rat zu geben bezüglich Welpen müsste man wissen was du bisher weißt. So ist es ein Schuß ins Balue.
lg Uschi & Rudel
mfg uschi & Rudel
Dann kommt auch immer der Kommentar wegen den Tierheimen und so weiter! Das weiß ich und ihr müsst mir nicht immer wieder den selben Text vor die Nase bringen! Außerdem gibt es in Tierheimen auch genügend Rassehunde, nicht nur Mischlinge aus sogenannten "Hopplawürfen"!
Du diese "Rassehunde haben keine Papiere,stammen von Vermehrer und Hoppalawürfen. Also genau dasselbe als wenn man Mischlinge einfach verpaart.
Dann wird hier einem geraten, dass man seine Hündin hätte ausräumen lassen sollen! Erstens ist es für diesen Ratschlag schon zu spät! Und zweitens hätte ich das nicht über's Herz gebracht! Wenn ich schwanger wäre treibe ich mein Kind auch nicht einfach ab, weil es schon genug in Kinderheimen gibt!
Du hast dich informiert? Frage: Wo bitte. Erst nach 14 Tagen nisten sich die Eier ein, d,h DANN entsteht Leben. Wenn du sofort um einen Spritze gefahren wärst, oder kastrieren hättest lassen, dann wäre da nichts gewesen. Da sist jetzt absolut nicht böse gemeint, sondern entspricht den Tasachen. Ruf in der Tierklinik an und frage nach

Um dir einen Rat zu geben bezüglich Welpen müsste man wissen was du bisher weißt. So ist es ein Schuß ins Balue.
lg Uschi & Rudel
mfg uschi & Rudel