• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

draußen regnets, was soll i tun?

chaaki

Medium Knochen
na hallo!
i sitz do grod so bled und schau beim fensta ausi und was seh i?regen,regen,regen!
was sull i jez da?
bitte tipps!!!
lg alex

Naja was kann ma so tun wens draußen regnet?!

Schau da an Film im Fernsehn an, lad da a

Freundin ein, oder tu afoch telefonieren

(des san so die Sachn die i moch wenns ma fad

is und i draußn nix machn kann. (des san so

die sochn die i moch wens draußn regnet und mir

soooo fad is)

oder ließ dei Supppppeerrr grusliges,

spannendes..."fear Street" -Buch.

Nächstes mal wens da fad is ruf mi an :D

lg Clautschi

i brauch mi ned zu fragen ich muß arbeiten :D - somit is ma des egal was für a wetter draussen ist!

aber sonst würd ich um die Uhrzeit sicher noch schlafen und faul herumliegen :D

ich muss blöd im Büro sitzen und nix tun. :(
genau, schau fern, les ein Buch, spiel mit deinen Tieren (wenn du welche hast)
Ach mir würden 1000 Dinge zuhause einfallen.

DANKE!!
aber welches buch soll i lesn?!?!?
Racheengel,das skalpel,der sturm, di wette, sonnenbrand, schulschluss, ahnungslos, feuerfluch, eiskalte epressung, das verhängnis so jetzt fallt ma kanns mehr ei und i bin zfaul zum nachschaun!!!
Lg alex

DANKE!!
aber welches buch soll i lesn?!?!?
Racheengel,das skalpel,der sturm, di wette, sonnenbrand, schulschluss, ahnungslos, feuerfluch, eiskalte epressung, das verhängnis so jetzt fallt ma kanns mehr ei und i bin zfaul zum nachschaun!!!
Lg alex

FEUERFLUCH
i GLAUB MIT DEM BUCH BIST NO NET GANZ FERTIG ODER?! WENNST DANN FERTIG BIST LIES IS NÄCHSTE I GLAUB DAS SKALPELL GLAUB I IS DES :D

LG CLAUTSCHI

Oben