(v) Powergeschirr Gr. 1 mit 2 Aufschriften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malibu

Super Knochen
Zum leitwesen meiner einer muss ich mein gerade erworbenes Powergeschirr wieder verkaufen. Ginni steht es super gut nur schwitzt sie zuviel wenn sie es um hat, ist schon wirklich arg.
Verkaufe also schwarzes Powergeschirr Gr.1
und 2 Aufschriften
Sofawolf
Powerdog

20Euro inklusive Versand

Meinem Mischling :D
Brustumfang wäre 65 - 80cm
Schätze also es passt nem Border, nem Sheperd, evt. nem zierlichen goldimädel etc.

Okay, muss noch fragen wegen der Größe, weiß die Antwort aber sicher bald.
Eigentlich müsst es eh passen, weil es für einen Labradormischling wäre. Aber ich frag halt doch lieber sicherheitshalber nochmal.

Wo in Wien bist denn zu Hause? Vielleicht könnt ich ja vorbeikommen und es abholen... :)

lg,
Bernhard

Zum leitwesen meiner einer muss ich mein gerade erworbenes Powergeschirr wieder verkaufen. Ginni steht es super gut nur schwitzt sie zuviel wenn sie es um hat, ist schon wirklich arg.
und 2 Aufschriften
Sofawolf
Powerdog

20Euro inklusive Versand

Bei allem respekt aber Hunde schwitzen nur zwischen den Pfoten und kühlen sich durch hecheln !!

Dein Hund schwitzt ,das hab ich noch nie gehört;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und 2 Aufschriften
Sofawolf
Powerdog

20Euro inklusive Versand

Bei allem respekt aber Hunde schwitzen nur zwischen den Pfoten und kühlen sich durch hecheln !!

Dein Hund schwitzt ,das hab ich noch nie gehört;)

Dann komm zu mir und schau es dir an. Greifst dann Ginni an am Rücken wo das Geschirr saß und schaust dir noch zusätzlich den Haarausfall an und dann sage mir nochmal ein Hund kann nicht schwitzen :p :D

War aber genau so geschockt weil ich sowas bis dato nie kannte und ebenfalls nicht geglaubt hätte ;)

Für alle anderen VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben