Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab jetzt mal für nein abgestimmt.. ich finde wies zb bei dem Täter von der Natascha war, der hat sie so lange eingesperrt und sie hat geleidet.. ich finde der hätte sein leben lang eingesperrt gehört und er hät richtig leiden sollen.. also keine Zelle mit Fernseher oder so.. sondern eine kleine Zelle nur mit einem Bett und Klo und mehr nicht.. keine Zeitung kein Gar nichts.. einmal am Tag ein bisschen essen.. und fertig.. die sollen so richtig leiden und vor fadheit fast sterben.. und mal drüber nach denken, was sie überhaupt getan haben!! und das ihr leben lang!! ohne frühzeitiger entlassung..
hört sich vl böse an.. aber die haben nichts anderes verdient.. wenn sie jemanden umgebracht haben oder so..
Und was ist mit denen die ein Schwein oder Hühnchen im Ofen zu Tode braten?(und zwar solche, die zB einen Hund im Ofen zu Tode braten)!
Und was ist mit denen die ein Schwein oder Hühnchen im Ofen zu Tode braten?![]()
Bonsai
Interessantes Wort. Kannst du mir vielleicht erklären, was es bedeutet?(bin sadomistisch,!"
also ich bin auch für NEIN!
Aus einem einzigen Grund (bin sadomistisch, wenn ihr wollt) aber ich würde dem Verbrecher das selbe antun wie er dem Opfer angetan hat (z.b, wenn einer wem aufgeschlitzt hat und ausbluten....gehört erm des selbe) und verhungern udn verdurschten lassen, in nem tiefen schwarzem loch....*gg*
die todesstrafe is meine rmeinung nach zu *weich*, die A...... sollen leiden!"
Interessantes Wort. Kannst du mir vielleicht erklären, was es bedeutet?
lg
Bonsai
Interessantes Wort. Kannst du mir vielleicht erklären, was es bedeutet?
lg
Bonsai
Hier geht es nur um das Thema, das ich veröffentlicht habe! Wenn du streitsüchtig bist, dann TSCHÜSS!!!!
Brauchst ja nicht nervös werden. Ich hab einmal gehört, je niedriger der IQ desto niedriger auch die Reizschwelle. Stimmt das?Hier geht es nur um das Thema, das ich veröffentlicht habe! Wenn du streitsüchtig bist, dann TSCHÜSS!!!!
Brauchst ja nicht nervös werden. Ich hab einmal gehört, je niedriger der IQ desto niedriger auch die Reizschwelle. Stimmt das?![]()
lg
Bonsai