staubsauger frage

vivime

Super Knochen
hallo!
falls es so ein thema gibt, tut leid hab nichts dazu gefunden..
also - ein neuer staubsauger soll her:
jetzt ist die frage einer mit beuteln oder ohne. wie ist denn das bei den beutellosen staubsaugern, muss man da oft diese filter austauschen (gerade wenn man viel tierhaare damit saugt)? und sind die teuer?
bzw. sind die beutellosen überhaupt geeignet für tierhaare (dyson usw. ist mir bekannt, ich mein aber mehr die "normalen")?
danke schomal+lg, vivi

also ich hab mir einen von amazon gekauft, nen beutellosen und bin voll zufrieden, hat auch nur 40 gekostet! :)

ich hab auch überlegt, mich dann aber gegen einen beutellosen staubsauger entschieden. wenn du den nämlich ausleerst, dann hast den staub erst überall. irgendwie musst das ding dann ja auch noch sauber bekommen... mit beutel bleibt alles drin und den nehm ich einfach raus werf ich ihn weg. ich bin überaus zufrieden mit meinem "normalen" staubsauger :)

und wie ist das mit dem filter? muss man den nicht austauschen und sind die leicht zu kriegen (grad wenns ein nicht so bekannter war) bzw. sind die teuer?

also du hast so nen filter drin, den tust halt nach ein paar mal saugen mit wasser etwas abspülen also halb so wild! und welchseln kann man den auch, aber ich werd den denk ich ned oft wechseln *g* ein paar mal abspülen und super Saugleistung! bin sehr sehr zufrieden! :D

bin aber ned die vielstaubsaugerin, 2 mal die woche maximal :)

@pups
wo hast du den denn gekauft bzw. was für eine marke ist der?
*danke*

@viszla
und darf ich fragen wo du die staubbeutel herkriegst? bei mir ist das problem, dass ich nach 2x saugen einen neuen beutel brauch und das geht ins geld wenn man die normal im handel kauft..

und jetzt doch noch eine dyson frage: muss man da oft den filter wechseln??

achja und noch eine frage *nerv* :o

hat wer vielleicht so einen staubsauger den man mit und ohne bag verwenden kann (siemens hat die zb)?
ist die saugleistung da auch ok wenn man sie ohne (also mit diesem hartplastik bag) verwendet??

*danke*

also du hast so nen filter drin, den tust halt nach ein paar mal saugen mit wasser etwas abspülen also halb so wild! und welchseln kann man den auch, aber ich werd den denk ich ned oft wechseln *g* ein paar mal abspülen und super Saugleistung! bin sehr sehr zufrieden! :D

bin aber ned die vielstaubsaugerin, 2 mal die woche maximal :)

Dito:D mit Wasser abspülen trocknen lassen und rein damit wieder

achja und noch eine frage *nerv* :o

hat wer vielleicht so einen staubsauger den man mit und ohne bag verwenden kann (siemens hat die zb)?
ist die saugleistung da auch ok wenn man sie ohne (also mit diesem hartplastik bag) verwendet??

*danke*

Ich hab einen beutellosen von Siemens und bin restlos begeistert!!!:cool: :)

Hab ihn durch Werbeprämie vom ÖAMTC bekommen, siehe hier:
Siemens Boden-Staubsauger

Beutellose Turbo Stream-Technologie. 1800 W. Elektronische Saugkraft-Regulierung, Teleskop-Rohr, automat. Kabeleinzug, umschaltbare Rollendüse, Fugen- und Polsterdüse. Ultra Air II Hygienefilter-System mit abwaschbarem Filter. Entleerung per Knopfdruck

Ich hab einen beutellosen von Siemens und bin restlos begeistert!!!:cool: :)

Hab ihn durch Werbeprämie vom ÖAMTC bekommen, siehe hier:
Siemens Boden-Staubsauger

Beutellose Turbo Stream-Technologie. 1800 W. Elektronische Saugkraft-Regulierung, Teleskop-Rohr, automat. Kabeleinzug, umschaltbare Rollendüse, Fugen- und Polsterdüse. Ultra Air II Hygienefilter-System mit abwaschbarem Filter. Entleerung per Knopfdruck

bitte modell sagen, dass ich recherchieren kann. :D :cool:
danke+lg, vivi

Oben