neues Podenco-Mädl im Land

bibi31

Profi Knochen
Möchte Euch hier Daphnes neue Freundin aus Lanzarote vorstellen: MONA
Die arme Maus hat seit Mai 06 auf einen Platz gewartet, aber weil sie ein paar Tabletten nehmen muß,hat sich niemand für sie interessiert.
Also, hier ist sie::D

Was macht sie hier?? :) Wie lange bleibt sie?? :rolleyes:

So eine Süsse Maus und lässt sich schon so brav fotografieren!

Mona ist wirklich superlieb und freundlich, läßt sich am liebsten knuddeln und gibt dauernd Küßchen:D Überhaupt nicht scheu, so wie Daphne, als sie zu uns kam.
Sie hat mir halt leid getan,weil sich niemand für sie interessiert hat:(
Und jetzt haben wir wieder einen mehr:eek:
Jetzt sind wir sicher wieder Dorfgespräch:p

Mach Dir nix draus, ich hab nur zwei und die Leute schaun auch immer ganz entsetzt, wenn ich mit den Beiden ankomm. In deren Augen bin ich hundenarrisch und das stimmt ja auch.

Die Windhund-Liegeposition hat die Maus auch schon drauf!

Zuletzt bearbeitet:
servas doris!

also das ist ja eine hübsche maus - gratuliere!!!

wann treff ma uns denn wieder??

du hast auf mein sms nicht geantwortet - tztztztz

lg
doris

Zuletzt bearbeitet:
@doris

donnerstag geht sich leider nicht aus!

aber wir gehen am samstag wieder auf die insel, hab eh einen beitrag erstellt in treffen und verabredungen!

lg
doris

Die ist echt süss, viel Spass mit ihr.
Warum muss sie Pulver nehmen ? Was hat die süsse ?

Mir selbst ist es egal ob ein Hund ein Leiden hat, der Hund sucht sich ja seinen Menschen selbst aus, ausserdem was ist wen man einen Welpen hat und es stellt sich dann heraus das er z.B. Zuckerkrank ist, der wird ja auch nicht hergegeben.

Na ja für Mona ist ja alles gut ausgegangen.

lg Manuela und Leonie :D

Die ist echt süss, viel Spass mit ihr.
Warum muss sie Pulver nehmen ? Was hat die süsse ?

Mir selbst ist es egal ob ein Hund ein Leiden hat, der Hund sucht sich ja seinen Menschen selbst aus, ausserdem was ist wen man einen Welpen hat und es stellt sich dann heraus das er z.B. Zuckerkrank ist, der wird ja auch nicht hergegeben.

Na ja für Mona ist ja alles gut ausgegangen.

lg Manuela und Leonie :D

Hallo Manuela!!

Die süße Mona hat nur einen alten Bruch, d.h. eine Verdickung am hinteren Sprunggelenk.Der Tierarzt hat jedoch Verdacht auf Athrose geäußert, da sie manchmal hinkt und ihr Medikamente verordnet.Offensichtlich sehr starke Med., da sie davon (natürlich!!) Probleme mit Leber- u.Nierenwerte bekam.
Anscheinend wurden die Med. dann wieder abgesetzt, jetzt ist alles wieder in Ordnung und sie muß zu Sicherheit noch ein Kalkpräparat und homöopath.Tabletten nehmen. Das ist zum Glück alles, und auch da schätze ich mal, daß man die nach einer Zeit weglassen kann.
Aber es traut sich halt niemand--sobald die Leute von Tabletten hören,lehnen sie schon ab.Die meisten wollen nur junge,gesunde Hunde--Mona ist ungefähr
4 Jahre, das ist schon zu alt.
Die wissen gar nicht, was ihnen entgangen ist---sie ist so toll:D :D

4 Jahre ist doch noch kein Alter, es hat auch Vorteile einen Erwachsenen Hund zu nehmen. Er ist stubenrein, ruhiger u.s.w.

Wenn ich mal alt bin, und mir ein Welpe zu anstrengend ist, nehm ich mir aus TH einen alten der passt dann zu mir :D :D

Mona hatte echt Glück.

lg Manuela und Leonie

Oben